DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Allgemein

Multistrada 1200 Pikes Peak

<< < (2/5) > >>

Moosmann:

--- Zitat von: Kawu am November 14, 2023, 02:07:11 Nachmittag ---Ganz einfach die Drehmomentdelle zwischen 4-6.000 u/min. Ist altbekannt. Macht sich am meisten bemerkbar wenn du stark beschleunigen willst. Am besten nachvollziehbar bei Überholmanövern in Verbindung mit einer gewissen Steigung.

--- Ende Zitat ---

Ok. Danke für die nette Antwort.

 Meine ist eine der letzten aus 2017 .

Da spüre ich nichts davon

Kawu:
Hab eine 2016er. Hab damals das Softwareupdate aufspielen lassen und auch den Tausch des Luftfilterkastens durchführen lassen. Es wurde auch besser, aber ganz weg ist es nie gegangen. Vielleicht hast du dich auch einfach dran gewöhnt. Fahr mal eine 1260er im direkten Vergleich. Wird direkt spürbar in dem genannten Drehzahlbereich.

Sunni:
Vielen Dank für die Hinweise.

Wie seht Ihr das in Verbindung "Touren mit Sozia"? Gibt es hier jemanden mit Erfahrung, wie sich das Fahrwerk hier verhält?

Dankeschön und allen ein erholsames Wochenende!

btw: Letzte Woche wurde meine Streetfighter (und meine KTM 1290 Superduke GT) aus der Garage gestohlen. Hatte die Maschinen bei Kleinanzeigen und Facebook inseriert, da ich selbständig bin, war das herausfinden meiner Adresse nicht schwierig...

Sunny:

--- Zitat von: Sunni am November 18, 2023, 04:22:39 Nachmittag ---Wie seht Ihr das in Verbindung "Touren mit Sozia"? Gibt es hier jemanden mit Erfahrung, wie sich das Fahrwerk hier verhält?

--- Ende Zitat ---

Meine ist EZ 05/2017 und sie ist zu weich für den Betrieb mit Sozia. Jetzt im Winter wird das Federbein hinten überarbeitet incl. neuer Feder, die auf das Gewicht von 2 Personen zugeschnitten ist. ;)

oli72:

--- Zitat von: Sunni am November 18, 2023, 04:22:39 Nachmittag ---
btw: Letzte Woche wurde meine Streetfighter (und meine KTM 1290 Superduke GT) aus der Garage gestohlen. Hatte die Maschinen bei Kleinanzeigen und Facebook inseriert, da ich selbständig bin, war das herausfinden meiner Adresse nicht schwierig...

--- Ende Zitat ---


Was für eine Ka***  :-\ :o...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln