Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Tuneboy mit cruise control und quickshifter  (Gelesen 16959 mal)

Offline PP12ChK

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Tuneboy mit cruise control und quickshifter
« Antwort #30 am: Januar 22, 2022, 03:57:49 Nachmittag »
Hallo Ducamenschen,

nach etlichen Wochen Reisezeit habe ich den Tuneboy mit Quickshifter bekommen.

Fazit: absolut Empfehlenswert!!! Also wesentlich bessere Investition als tausenden Euronen in Carbon Teile zu stecken.
Die Installation ist super easy von sowohl das Mapping (ich habe die QD Version) als auch den Quickshifter. Das Flashen ist auch super easy und der Cruise Control ist ne sehr gute Sache für die die öfter Mal taube Hände bekommen vom Gas geben :-).
Mit einer Wide Band Sonde kannst du sogar selber tunen (Kosten nochmal 200!?) während man fährt und noch wichtiger ist: das Gerät ankoppeln per Wifi oder USB Sachen machen raus und fertig....;-) somit kein Nachweis auf Sicht möglich dazu ist es sehr einfach bis zu 3 Maps zu laden z.B. Ein Map für TÜV eins speziell für die Auspuffanlage und Ein ECO Map um Spritt zu sparen.......wer mehr wissen will ich helfe gerne!! Achtung wenn ihr so was kaufen wollte mit Zollgebühren von 170 € rechnen (cruise tune und quickshifter) ich würde aber raten auch gleich die Sonde mit zubestellen da habt ihr noch Mal eine Welt von Möglichkeiten auch mittels Prüfstand...

Offline PP12ChK

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Tuneboy mit cruise control und quickshifter
« Antwort #31 am: Januar 22, 2022, 03:59:46 Nachmittag »
Hallo dardara,

wo findet man diese wide band sonde ?

Mit freundlichen Grüßen
Chris

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Tuneboy mit cruise control und quickshifter
« Antwort #31 am: Januar 22, 2022, 03:59:46 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung