Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Welcher Hornochse ...  (Gelesen 10722 mal)

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1838
  • MFG3 1972
Antw:Welcher Hornochse ...
« Antwort #15 am: April 27, 2022, 05:22:59 Nachmittag »
Stört mich nicht mehr, habe zusätzliche elektrische öffnungsbetätigung
linke Seite
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline Zwerg

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
Antw:Welcher Hornochse ...
« Antwort #16 am: April 27, 2022, 05:25:07 Nachmittag »
Starten ohne Schlüssel mit PIN Code funktioniert.
Grüße Peter
Grüße aus Seekirchen Peter

Offline Tomson128

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 269
Antw:Welcher Hornochse ...
« Antwort #17 am: Juni 30, 2022, 05:51:15 Nachmittag »
Starten ohne Schlüssel mit pin funktioniert, meine Frage, kann man eine Tour fahren und den Schlüssel daheim lassen ? und den ganzen tag mit Pin starten?

habe letztens meinen Schlüssel zu Hause vergessen, hab mich aber dann nicht getraut weg zu fahren
Vespa 300 GTS Super Sport 4700km fahre ich noch
Yamaha 700 Raptor Rally 1500km fahre ich selten
Scrambler 1100 Sport 4500km fahre ich
Multi V4 PP 2022 endlich da 4.6.22
Streetfighter V2 am 16.3. gekommen
Pani V2 TB endlich da 4.6.22

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1830
Antw:Welcher Hornochse ...
« Antwort #18 am: Juni 30, 2022, 06:52:35 Nachmittag »
Starten ohne Schlüssel mit pin funktioniert, meine Frage, kann man eine Tour fahren und den Schlüssel daheim lassen ? und den ganzen tag mit Pin starten?

habe letztens meinen Schlüssel zu Hause vergessen, hab mich aber dann nicht getraut weg zu fahren

Klar, kann man den ganzen Tag mit PIN starten. Oder auch immer. Kein Problem.

Probleme gibt es nur bei denen die .... keinen elektrischen Tankdeckel haben.  ;)  Irgendwann ist der Sprit aus und wenn man den Schlüssel benötigt........
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline alpendudler

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 341
Antw:Welcher Hornochse ...
« Antwort #19 am: Juli 01, 2022, 12:36:49 Nachmittag »
Da ja bei jedem Modellwechsel dieser Kofferraum verkleinert wird braucht man bei der V4 das Schloss eh nimmer, bringst ja eh nur ein Tempo Taschentuch gefaltet drunter.

grüsse Rolf
Ducati Multistrada V4S Sport
es geht weiter Ducati MTS 1260 S endlich mit QD
Ducati MTS 1200 S d'air
Triumph Thunderbird Storm
Triumph Speed Triple 1050
Triumph Daytona 955i

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Welcher Hornochse ...
« Antwort #19 am: Juli 01, 2022, 12:36:49 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung