Plauderecke > Plauderecke

Hier...

<< < (26/26)

kinglun:

--- Zitat von: ricki101 am November 25, 2023, 10:05:58 Nachmittag ---
Das Dilemma wäre, dass die meisten wohl schon im Voraus resignieren würden, wenn sie wüssten, dass ich dabei bin. :^

--- Ende Zitat ---

Jep, ich wäre einer davon  ;D ;D ;D ;D

aero:

--- Zitat von: ricki101 am November 25, 2023, 10:05:58 Nachmittag ---Ich bin Mitglied in einem Ducati Forum, das meiner Meinung nach das herausragendste in Europa ist. :) :o
Es gibt wirklich keine Weihnachtsfeier :-X

Silver-SVR

Das Problem wäre natürlich, dass, wenn ich mich eintragen würde, viele andere wahrscheinlich absagen könnten/ würden, allerdings gibt es dazu keine Auswertung :P
Allerdings könnte meine Teilnahme so beeindruckend sein, dass andere sich vielleicht nicht trauen würden, mitzumachen. ;)
Das Dilemma wäre, dass die meisten wohl schon im Voraus resignieren würden, wenn sie wüssten, dass ich dabei bin. :^

--- Ende Zitat ---



Dein Friseur veranstaltet keine Weihnachtsfeier? Schade für dich. Trotzdem schöne Zeit.

Flitzi:

--- Zitat von: ricki101 am November 24, 2023, 10:00:23 Nachmittag ---
Mal im Ernst, gibt es hier im Forum ein Weihnachtstreffen? Ich würde gerne einige Leute kennenlernen, um konstruktive Gespräche zu führen zum Motorradfahren  :^

--- Ende Zitat ---

Wo kommst Du her? Organisiere Du doch bitte eine.  :^ Ich würde auch mal vorbeikommen, wenn der Weg nicht so weit ist.

Meow29:
Moin zusammen,

ich komme hier grad das erste Mal vorbei und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll ...

Bei manchen Beiträgen (speziell einer Person) kann ich nicht anders als an Satire zu denken oder einen Troll .. das kann man doch so auf gar keinen Fall ernst meinen, oder?!    LOL

Junge junge, ich glaub ich geh wieder ..

;-)

Sandal:
Moin Moin ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln