DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V2/950 - Zubehör + Umbau

Auspuffalternative Multistrada V2

<< < (2/3) > >>

easy6:
Hallo zusammen,

hat von Euch jemand den Termignoni montiert?
Meiner wurde geliefert und es war keine EG Erlaubnis Bescheinigung bzw. papers / CODICE HOMOLOGAZIONE Karte dabei.

Habt Ihr so etwas dazu bekommen oder geht's auch ohne?

Danke

js_plasma:
Ist ja ein original Teil - da braucht es keine weiteren Papiere.

WolleKoelle:
Hab seit gut 5 Monaten bzw. jetzt knapp 3000km den QD-Power Gun auf meiner V2S.

Hatte lange gehadert, über 700€ "auf gut Glück" auszugeben, viel informiert, YouTube geschaut/gehört.

Doch, auch im Laufe der Zeit, hat es sich echt gelohnt, meiner Meinung nach. Optisch sehr stimmig und akustisch bassiger, brummig beim abtouren, nicht nervig und ich kann sozialverträglich durch den Ort rollen.

So wollte ich das und so hab ich es bekommen.

Bin mal gespannt auf eine "allg. Verkehrskontrolle" mit Lärmmessung. E-Nummer ist ja draufgelastert und Typengerechte Zulassung immer am Mann bzw. im Moped.
Also was bei Euro5 machbar ist, denke der QD holt das Maximum raus.

Gruß
Jürgen

okeanos:
Für mich ist es absolut unverständlich das unsere 950er keinerlei Emotionen in sachen Akustik mitbringen.
Die Aussage das dies der Euro5 geschuldet ist, halte ich für absolut falsch.
Schauen wir doch einfach mal auf den Streefighter V2 mit 950er Motor. Der hat auch Euro5 - und hier stimmt die Akustik!!  :^ :^

Ich hoffe nach wie vor das irgendein Hersteller einsehen hat und uns eine wohlklingende alternative zur Serie bietet  ;D
Ich bin nicht bereit ~800€ für ein Endschalldämmpfer zu zahlen der den Klang nicht signifikant verbessert.

Gruß, Ben

VauZwoEs:
Hör dir mal die Monster mit Euro 5 an. Die klingt tausendmal besser, tiefer, Motorrad-gerechter als die Multi. Meine Nachbarin hat ne Monster mit Euro5 - ich bin fast soweit deren Auspuff inkl. Topf nachts zu klauen!  :totlach :totlach :totlach
Echt, deutlich besserer Sound! Nein, nicht unbedingt lauter aber besser!  :^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln