Racetrack > Racetrack

Unglaublich, der Dottore sitzt schon wieder auf dem Motorrad

<< < (3/4) > >>

Armin:

--- Zitat von: Kalle am September 22, 2017, 12:30:20 Nachmittag ---
--- Zitat von: Hans-G. am September 22, 2017, 11:40:47 Vormittag ---
--- Zitat von: Moopy55 am September 22, 2017, 10:26:14 Vormittag ---Es gibt soddige und soddige ond no noch de Selbschtändige selle sen eh id normal was des Thema oged!
Ged id gibts ed :D

--- Ende Zitat ---

...und was hießt das auf deutsch? ;D

--- Ende Zitat ---

Wo liegt das Problem Henri, hast doch ein schwäbisches Mädle,
lass dir doch übersetzen. ;D ;D

Grüßle

Kalle

--- Ende Zitat ---


Also zu Henris Verteidigung muss ich sagen das ich Leo's Kommentar auch mehrmals lesen musste bis ihn verstanden habe obwohl ich Schwabe bin. :) Allerdings von der Ostalb da gibt es Wörter wie selle nicht. Ged id gibts ed , wäre nicht eher korrekt geits net oder verwechsele ich was weil ich von lauter Schweizern umgeben bin bei der Arbeit. ;D

Gruss
Armin

Moopy55:
"geits" wäre auch richtig :D
Da geb ich Dir recht Armin, aber würde man in die tiefsten Tiefen der schwäbischen Sprache abtauchen, dann würde Rossi wahrscheinlich auch nichts mehr verstehen. Nau mol so om beim Thema zbleibet :D

Armin:
Zurück zum Thema, mit gebrochenen Knochen auf den 5. Platz gefahren. Für mich der grösste Motorradrennfahrer aller Zeiten.

Gruss
Armin

Kalle:

--- Zitat von: Armin am September 24, 2017, 03:12:48 Nachmittag ---Zurück zum Thema, mit gebrochenen Knochen auf den 5. Platz gefahren. Für mich der grösste Motorradrennfahrer aller Zeiten.

Gruss
Armin

--- Ende Zitat ---

Dito Armin, sehe ich auch so, der absolute Hammer.

Grüßle

Kalle

GStrecker:

--- Zitat von: Armin am September 24, 2017, 03:12:48 Nachmittag ---Zurück zum Thema, mit gebrochenen Knochen auf den 5. Platz gefahren. Für mich der grösste Motorradrennfahrer aller Zeiten.

Gruss
Armin

--- Ende Zitat ---

unterschrieben..............

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln