Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multistrada V4  (Gelesen 313804 mal)

Offline Hawkeye

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 42
  • MTS 1200 Enduro Bj.18 + KTM 1290 Superduke R Bj.18
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1920 am: Januar 26, 2021, 08:07:49 Nachmittag »
@qtreiber, danke für die Bilder!

Der überlange Kennzeichenhalter mit der seitlich angebrachten Beleuchtung geht ja gar nicht!  :o

Für mich ein Grund, auf das Radarsystem zu versichten!

Da hoffe ich auf Rizoma und Konsorten. Hoffentlich tüfteln die schon an einer filigranen Lösung!? Zumindest für die Varianten ohne Radarsystem.


Gruß

Christian

Offline wjn

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 154
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1921 am: Januar 26, 2021, 08:10:39 Nachmittag »
Glückwunsch mit dein Motorrad. Ich muss noch bis Anfang März warten.

Die haben mir das ja mit dem Spiegeln und der Sygic App gezeigt, sieht echt gut aus, aber es bleibt halt eine normale Navigation wo du nur die Autobahn rausnehmen kannst, deshalb wollte ich mein TomTom montiert haben.
Bitte bei Ducati nach Calimoto fragen, je mehr Leute fragen, desto wahrscheinlicher wird Ducati es freigeben.
(Calimoto ist für Bosch mySPIN freigegeben, nur Ducati unterstützt es nich mit Ducati Connect.)

Ich probiere jedenfalls zuerst Sygic, dort können auch Routen geladen werden.
MfG., Wolfgang

2021 V4S Full
2014 1200S D'Air

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1773
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1922 am: Januar 26, 2021, 09:18:13 Nachmittag »
Nochmal kurz zum Transportproblem zurück, auch wenn etwas ot.
Ich hab am VW eine Bühne (Fiedler) dran machen lassen. Damit kann ich ohne Geschwindigkeitseinbußen über die Bahn brettern und hab kein Höhenproblem. Bis 250KG zugelassen. Funzt perfekt.


LG
Manfred
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2399
    • Foto für Dich
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1923 am: Januar 26, 2021, 11:08:20 Nachmittag »
Ich habe auch mal gebastelt, weiß ist gar nicht so einfach. So könnte eine Weiße aussehen. Der Schnabel wird aber nicht schöner dabei. Das Loch wird immer größer.
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2399
    • Foto für Dich
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1924 am: Januar 26, 2021, 11:33:21 Nachmittag »
Ne Rote noch... Ich weiß @rocroc hat das auch schon super gemacht, Danke! Hier eine andere Perspektive.
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1925 am: Januar 27, 2021, 02:08:12 Vormittag »
Tut mir Leid, aber der Schnabel sieht ganz furchtbar aus, egal ob rot oder weiß!  :-X
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline DOK

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 195
  • Multistrada 2013 Multistrada V4 S 2021
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1926 am: Januar 27, 2021, 03:03:21 Vormittag »
Ne Rote noch... Ich weiß @rocroc hat das auch schon super gemacht, Danke! Hier eine andere Perspektive.

Ich bin sicher, dass wir so die 500 Seiten im Thread noch schaffen  :-X

Hier die Variante für Kawasaki-Umsteiger ...



 :totlach
« Letzte Änderung: Januar 27, 2021, 03:20:36 Vormittag von DOK »

Offline oli72

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 879
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1927 am: Januar 27, 2021, 07:59:30 Vormittag »
Ich finde die lackierten Schnäbel auch nicht wirklich optisch schön, da kann nur ein "dezentes" Carbon-Zubehörteilchen helfen  ;D
Nothing for Ungood

23-       Desert X
20-23   KTM 1290 SAS
19-20   Ducati MTS 1200 S
16-19   Triumph Tiger Sport
15-16   BMW F 800 ST
04-15   Ducati ST4s
98-03   Ducati 916
96-98   Ducati 888 Strada

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1928 am: Januar 27, 2021, 09:03:29 Vormittag »
Kann die Aufregung um den Schnabel nicht nachvollziehen, hatte die alte Multi keinen?
Mir gefällt der neue Schnabel sogar besser, weil weicher, nich so Habicht mäßig.
Lackiert in weiß finde ich sie super.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1929 am: Januar 27, 2021, 09:08:49 Vormittag »
Wie wäre es mit einem Anhänger?
hatte ich viele Jahre und genieße es u. a. das Motorrad im Transporter verstauen zu können. Für mich käme nur ein geschlossener Anhänger in Frage.

Lasst uns weiter bei der V4 bleiben. Mein Transportproblem dürfte nicht repräsentativ sein. War für mich entscheidend und bedeutete das Aus der V4.

Ford ist geringfügig höher Bernd. Anhänger ist kein Thema mehr für mich, weder geschlossen, noch offen.
So ein Bus ist einfach super praktisch und da wir 2 davon haben, einfach auch nahe liegend.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline brenner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 309
  • Wir machen den Weg frei!
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1930 am: Januar 27, 2021, 12:26:25 Nachmittag »
2021 Multi V4S Travel & Radar
2019 Multi Enduro 1260
2015 KTM 1190 Adventure
2013 Honda Varadero
2009 Suzuki SV 1000
2007 BMW C1
1999 BMW R1100 GS
1997 Kawasaki GPZ 1100
1995 Honda VFR 750
1993 Suzuki RF600
1992 Suzuki GS500E

Offline Duc

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 80
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1931 am: Januar 27, 2021, 12:35:49 Nachmittag »
Ich bin mal auf den Vergleichstest-Bericht gespannt!
Wird wohl in Kürze erscheinen!
Duc

Offline oli72

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 879
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1932 am: Januar 27, 2021, 02:47:06 Nachmittag »
Ich bin mal auf den Vergleichstest-Bericht gespannt!
Wird wohl in Kürze erscheinen!
Duc

Wenn was anderes rauskommt als ".... noch nie war eine Moppete näher an der GS, hätte die noch Kardan..."  würde mich das sehr wundern.

 :-X :-\
Nothing for Ungood

23-       Desert X
20-23   KTM 1290 SAS
19-20   Ducati MTS 1200 S
16-19   Triumph Tiger Sport
15-16   BMW F 800 ST
04-15   Ducati ST4s
98-03   Ducati 916
96-98   Ducati 888 Strada

mc5

  • Gast
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1933 am: Januar 27, 2021, 03:22:55 Nachmittag »
Ich bin mal auf den Vergleichstest-Bericht gespannt!
Wird wohl in Kürze erscheinen!
Duc

Wenn was anderes rauskommt als ".... noch nie war eine Moppete näher an der GS, hätte die noch Kardan..."  würde mich das sehr wundern.

 :-X :-\

die vorteile eines kardans müssen ja nicht bestritten werden - es gilt, die vorteile 'wartungsfreier' ketten zu pushen - macht bmw ja auch für die modelle ohne kardan.


Offline Yoeti

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 42
  • Zwei Zylinder reichen!!
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1934 am: Januar 27, 2021, 03:50:55 Nachmittag »
Wartungsfrei war die Kette im serienmäßigen Fettkettenkasten meiner Yamaha TR1 seelig. Wartungsarm trifft es wohl besser, die Praxis wird es weisen.
Die angesprochene Zielgruppe der V4-Multi wird es trotzdem als Nachteil empfinden, daß geschmiert und gespannt werden muß.
Wenn schon denn schon hätte an die Maschine ein Zahnriemen als zielgruppenkonformer Endantrieb gehört.
Na ja, es muß ja noch Raum für updates bleiben. :P

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multistrada V4
« Antwort #1934 am: Januar 27, 2021, 03:50:55 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung