Benutzername: Passwort:


Autor Thema: KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?  (Gelesen 19804 mal)

Offline hoeltz

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 916
Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #45 am: Januar 05, 2018, 10:21:59 Vormittag »
es wird langsam lächerlich 8)

vertragt euch, verabredet euch auf einer Rennstrecke. Dort "sprechen" Zeiten das letzte Wort. Dann ist doch alles geklärt.
Und es ist wieder Ruhe. - bis einer weint.
Gruss Harry
 Sardinien 2015 KTM Superduke, 2014 KTM Superduke, 2013 Multi PP 2, 2012 Multi PP 1, 2011 GSA, 2010 K1300 S; 2009 GS
Ducati Multistrada rot 2015 verkauft
KTM 1290 Superduke 2014 20.500 km verkauft
Ducati Multistrada PP 2013 29.000 km
Ducati Multistrada PP 2012 19.000 km
Jahrzehnte BMW

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #46 am: Januar 05, 2018, 11:32:29 Vormittag »
...Ich für meinen Teil mach es dann zukünftig so wie Du es hier schon sehr oft geschrieben hast,
„wen es nicht interessiert brauch es nicht lesen“...

Ein sehr weiser Satz, den so manch anderer hier sich auch zu Gemüte führen sollte.

es wird langsam lächerlich...

Meine Rede!

Eindruck eines Aussenstehenden (und als Schweizer seeeehr neutralen Bürgers): Auf der Strasse die wildesten Kerle (wenn man den Postings Glauben schenken darf), im Forum mutieren sie allesamt zu Mädchen.  :laugh:

Dem ist ebenfalls nichts mehr hinzuzufügen. Auch in die neutrale Schweiz ein schöner Neujahrsgruß. War früher öfters beruflich in der Schweiz unterwegs und habe die Schweizer als ein weltoffenes und tolerantes Völkchen kennenlernen dürfen.
Nur würde mich interessieren, was an einem "Mädchen" eigentlich so negativ sein soll. Wenn ich so meine wohlgeratenen Stieftöchter und auch Enkelinnen anschaue, erfüllt mich das immer mit viel Freude! Ich nehme deshalb Deinen Satz eher als Kompliment auf.


Unterschrieben

Danke für Dein Autogramm!

Winterblues ?
Keine Sorge, das Frühlingserwachen steht kurz bevor.

Ebenfalls sehr weise! Bei mir pünktlich am 1.03.2018 bei trockenem und nicht zu kaltem Wetter!
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline faxxe

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 566
Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #47 am: Januar 05, 2018, 11:32:54 Vormittag »
Ich bin in jenem KTM Forum sowie in 2 weiteren GS Foren angemeldet. Ich lese da äußerst unregelmässig direkt mit.

Hier landen ja doch nur die (reiserischen) Überschriften um dann eher sinnbefreit kommentiert zu werden.
Daher halte ich persönlich wenig davon solche markenfremden Probleme hier zu diskutieren (versuchen).

Der geneigte Interessent wird das dann sowieso im jeweiligen Forum direkt verfolgen und dann dort auch
Abhilfen, Lösungen oder Aufklärung erhalten. 

Aber von mir aus dürft ihr hier ruhig weiter KTM Dinge rein stellen. Aktuell gehts um den Euro 4 Kohlefilter   ;) ;)

-Heimo
MTS DVT 1200s 2015

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #48 am: Januar 05, 2018, 11:36:57 Vormittag »
...Aber von mir aus dürft ihr hier ruhig weiter KTM Dinge rein stellen. Aktuell gehts um den Euro 4 Kohlefilter   ;) ;)

-Heimo

Richtig. Und um die Frage, wie man den am besten entfernt, bzw. das es beim TÜV keiner bemerkt...
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Bitchone

  • Gast
Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #49 am: Januar 05, 2018, 12:02:20 Nachmittag »
Henri, ich kanns mittlerweile echt nicht mehr nachvollziehen……wenn Dir das aber Spaß macht und wohl zu deiner Glückseligkeit beiträgt, dann viel Erfolg damit.

Für mich persönlich war das seither noch Spaß und Gefrotzel, aber mittlerweile driftet das in eine Sphäre ab die ich nicht haben muss.

Ich für meinen Teil mach es dann zukünftig so wie Du es hier schon sehr oft geschrieben hast,
„wen es nicht interessiert brauch es nicht lesen“ und ich denke ich bin dann nicht der einzige der die Hans-G. Beiträge dann einfach nicht mehr liest.

Viel Erfolg für die Zukunft.

Ebenfalls unterschrieben, manch einer begreift es einfach nicht!
Es nervt und bläht das Forum nur unnötig auf. Es wird wohl langsam Zeit für eine Ignorier-Liste aber mit der erweiterten Funktion, dass auch Zitat vom Spamer ignoriert werden. Sonst liest man den Müll aus Versehen doch noch mit.
« Letzte Änderung: Januar 05, 2018, 12:04:27 Nachmittag von Bitchone »

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #50 am: Januar 05, 2018, 03:33:40 Nachmittag »
Also ich bin auch der Meinung, dass wir jetzt genug über die Motorprobleme der KTM "diskutiert" haben. Die Botschaft, dass andere Marken auch nur mit Wasser kochen ist angekommen.
Wer sich weiterhin erregt über diese Themen austauschen möchte, kann dies im KTM-Forum tun.

Im Westen nichts Neues und der Sack Reis, der in China umgefallen ist, steht wieder.

Der Fred wird geschlossen!
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:KTM 1290 Super Adventure S mit Motorproblemen?
« Antwort #50 am: Januar 05, 2018, 03:33:40 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung