DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Reifen

Conti Road Attack 4 - Multistrada V4s - 17" + 19"

<< < (2/5) > >>

VauZwoEs:
Wikipedia sagt:

„Zufriedenheit bedeutet, innerlich ausgeglichen zu sein und nichts anderes zu verlangen, als man hat, oder mit den gegebenen Verhältnissen, Leistungen oder Ähnlichem einverstanden zu sein, nichts auszusetzen zu haben.“

Also ich kann das sehr gut nachvollziehen, daß man mit einem Reifen zufrieden ist.  8)

isierien:
Hi,

Ich finde den CRA4 auf der PP genial. Das Motorrad lenkt mit dem Reifen extrem gut ein, er ist handlich ohne Ende. Man kann die Linie jederzeit problemlos korrigieren. Ich fahre allerdings mit 2/10 mehr Luft vorne und hinten, also kalt jeweils 2,7. Die Eigendämpfung empfinde ich auch als ausgezeichnet. Das Motorrad hat jetzt ca 4500 km mit dem Satz Reifen runter. Ich denke er hält noch 3..4000 km. Das reicht mir völlig.

Ciao
Silvio

Maxell63:
fahre den CRA4 seit einer Woche auf meiner V4S..
abartig, was der Reifen für einen Grip bietet.....
brauche neue Fussrasten ;)

Feder:
Hallo, da bei mir im 1 Quartal des Jahres auch ein Reifenwechsel ansteht würde ich mich über ein paar mehr Erfahrungen freuen.

Grüße

Maxell63:
es ist wohl inzwischen von verschiedenen Zeitschriften und auch durch Aussagen von vielen Fahrern bestätigt worden, dass der CRA4 wohl aktuell der beste Reifen ist. Ist etwas teurer als die anderen, aber der Reifen ist extrem gut in allen messbaren Fakten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln