DUCATI - andere Modelle > DUCATI - DesertX

Preise im Konfigurator seit heute!

(1/3) > >>

js_plasma:
 Es scheint voran zu gehen.... Seit heute sind die Preise für's Zubehör im Konfigurator zu finden! Jetzt weiß man endlich, in wie weit man die Portokasse plündern muss! 🤪😁

Gruß und viel Spaß beim konfigurieren, Jörg

Flitzi:
Oh ja, Danke. Ich glaube da brauche ich ein paar Dinge erst mal nicht.  ::)

js_plasma:
Hauptständer und Sturzbügel... Das sind meine "Must have". Sonst erstmal auch nichts.
Bei den Koffern warte ich noch bis z.B. SW Motech ein Set mit einem abnehmbaren Träger raus bringt, weil ich ja nicht dauernd mit Koffern herum fahre und original Träger dann bescheiden aussieht. Ich bin ja kein GS-Fahrer!?🤪😁

Flitzi:
Ja, ich wollte auch Sturzbügel, die hat mir mein Händler eindringlich ausgeredet. Er meint im Gelände nützt das nichts, ist generell eher gefährlicher..., der Rahmen wird eher belastet und führt eher zum Totalschaden... Ich habe keine Ahnung, werde ihn aber erst mal weglassen.
Ja, der HS muss. Der Tank wäre toll, ich dachte das er evtl. um die 500-600 kostet aber so ist er doch erst mal zu heftig. Koffer habe ich an der Multi, Heizgriffe werde ich auf jeden Fall noch nehmen und die anderen Handschützer, sind die gleichen wie für die V4 und sie halten.

js_plasma:
Bei mir wird die Desert X meine Multi ersetzten, also Brauch ich über kurz oder lang Koffer.
Das mit den Sturzbügeln ist ein interessanter Aspekt ... 🤔
Beim Tank hab ich schon mit so was gerechnet.... Erübrigt sich bei mir aber sowieso, weil: entweder Tank oder Kofferträger - beides zusammen lässt sich nicht konfigurieren. Ich denke mal, bei Drittherstellern wird es nicht viel anders aussehen, weil der Zusatztank recht breit baut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln