Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Fehlercode nach Auspuffumbau  (Gelesen 1963 mal)

Offline F2surfhenner

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 85
Fehlercode nach Auspuffumbau
« am: Januar 15, 2019, 08:48:45 Vormittag »
Hallo,

ich habe nach dem ich bei meiner 1260er von 2018 die Auspuffanlage auf ein QD umgerüstet habe zwei Fehler auf dem Tacho.
Ich habe auch den Auspuffklappendummy verbaut. Verbaut worden ist alles ohne Batterie, ich habe zwar zwei Stecker abgezogen und dann wieder zusammengesteckt, aber halt ohne Spannung drauf.
Der Dummy sitzt auch an der richtigen Stelle.

Es blinkt das ABS Warnzeichen sowie ein gelber fast kreisrunder Preil mit einem Dreieck und einem Ausrufezeichen.

Kann man die Fehler selbst löschen oder muss ich zu meinem Händler??

Vielen Dank

Hendrik

Offline MultiPaul

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 580
Antw:Fehlercode nach Auspuffumbau
« Antwort #1 am: Januar 15, 2019, 09:00:28 Vormittag »
Moin,
das sind ABS und DTC. fahr mal 5 Meter danach gehen die Leuchten aus.
Die blinken immer sobald die Zündung aus war.
So kenne ich das zumindest
« Letzte Änderung: Januar 15, 2019, 09:07:51 Vormittag von MultiPaul »
Gruß Paul

Offline F2surfhenner

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 85
Antw:Fehlercode nach Auspuffumbau
« Antwort #2 am: Januar 15, 2019, 09:25:15 Vormittag »
VIELEN DANK, für die Hilfe. Ich habe es mir auch gerade erlesen im Handbuch. Aber die Fahrt muss noch etwas warten bis zum Frühjahr, sie steht auf der Hebebühne.
Ausserdem bin ich krank...... so bitte etwas Mitleid jetzt  ;) ;) :jaja

Offline MultiPaul

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 580
Antw:Fehlercode nach Auspuffumbau
« Antwort #3 am: Januar 15, 2019, 09:33:40 Vormittag »
VIELEN DANK, für die Hilfe. Ich habe es mir auch gerade erlesen im Handbuch. Aber die Fahrt muss noch etwas warten bis zum Frühjahr, sie steht auf der Hebebühne.
Ausserdem bin ich krank...... so bitte etwas Mitleid jetzt  ;) ;) :jaja
:jaja :jaja  ;D
Gruß Paul

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Fehlercode nach Auspuffumbau
« Antwort #3 am: Januar 15, 2019, 09:33:40 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung