Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Motorradvermietung Gardasee  (Gelesen 7378 mal)

Offline Nordmond

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 28
Motorradvermietung Gardasee
« am: Juni 08, 2016, 09:02:23 Nachmittag »
Hallo zusammen,

wir möchten gern diesen Sommer ein paar Tage am Gardasee verbringen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich eine Autotour von 1200 km mit Anhänger auf mich nehmen möchte??!! Meine Frage an euch, hat da jemand Erfahrungen zwecks Motorradfahren am Gardasee sowie evtl. als alternative eine empfehlenswerte Motorradvermietung vor Ort? Danke im voraus
Ducati Multistrada 1200 S MY 2015
Suzuki B-King 
Suzuki M1800R

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:Motorradvermietung Gardasee
« Antwort #1 am: Juni 08, 2016, 09:19:25 Nachmittag »
Meine am Ortsausgang von Riva nach Limone gibt oder gab es eine Motorradvermietung Marken Typen keine Ahnung....Trento auf jeden Fall  Harley/Suzuki   kann mir aber vorstellen, das das nicht ganz preiswert ist.

Ach in Bardolino gibts glaube ich sogar Ducatis zu mieten....meine die haben auch ne Mietstation am Flughafen von Olbia
« Letzte Änderung: Juni 08, 2016, 09:22:53 Nachmittag von Walle »
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline moto1508

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:Motorradvermietung Gardasee
« Antwort #2 am: Juni 08, 2016, 09:32:58 Nachmittag »
Hier was in Peschiera, aber keine Ducs...
http://www.noleggioadventuresprint.it/moto.php

Grüße

Richard
MTS V4 PP
MTS 1260 Grand Tour
998 S Bostrom

Früher:
MTS 1200 S D-Air 2015
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Offline Alfarosso

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 64
  • Geschmack macht einsam!
Antw:Motorradvermietung Gardasee
« Antwort #3 am: Juni 09, 2016, 06:26:50 Vormittag »
Wenn ich den ersten Teil deiner Frage richtig verstanden habe, fragst du auch danach, ob es sich überhaupt lohnt einen Motorradurlaub am Gardasee zu verbringen.
Klare Antwort: jaaaaaa!!!
Bin schon 4 x vor Ort nur zum Fahren je eine Woche gewesen und hab immer noch nichts alles abgefahren.
Es gibt sooooo viele Strecken in der Gegend - schau einfach mal ins Netz.
Für mich sind es 1400KM und ich fahre sie mit Motorrad im Transporter hinten drin.....
Viel Spaß!

Offline Lehmi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 695
  • MultiFan
Antw:Motorradvermietung Gardasee
« Antwort #4 am: Juli 09, 2016, 07:06:59 Vormittag »
Alternativ kann man ja auch bei Ducati in Verona nachfragen, vielleicht vermieten die ja was oder bieten Dir sogar mal die Enduro zur Probefahrt an ;D
Von Peschiera aus sind es nur bischen über 20 km gewesen und fuhr sich auch gut auf dem Stück. Wenn du aber erst den halben See rum musst, ist das wohl zu viel Aufwand. Jetzt in der Hauptsaison hab ich nur schlechte Erfahrungen, zwecks Verkehr. Zumindest mit Auto macht es gar kein Spaß.
Mir geht's auch immer so. Mit Familie und Urlaubsgepäck passt die Multi leider nicht mehr ins Auto. Und mit Anhänger die 1200 km Anreise ist auch nicht mein Ding. Allerdings wenn man dann vor Ort ist, überlege ich jedes Mal, dass nächste mal doch mit Hänger - die Multi muss mit. Sehr schöne Gegend zum Motorrad fahren und unheimlich vorteilhaft beim kurzen Stopp zum parken.
Gruß Lehmi

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Motorradvermietung Gardasee
« Antwort #4 am: Juli 09, 2016, 07:06:59 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung