Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Öhlins-Gabel: Dämpferstange gelöst vom Gabelkopf mit elektrischer Verstellung  (Gelesen 430 mal)

Offline enducross

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Bei meiner 1200S von 2010 habe ich nach mehreren Abdichtversuchen nun vor, neue Gleitbuchsen einzubauen. Bei der Demontage des Gabelkopfes hatte ich plötzlich die Dämpferstange in der Hand. Diese hat oben einen flexiblen Fortsatz mit Gewindestange am Ende, dieser wird voraussichtlich in den elektrisch betätigten Versteller geschraubt.
1. Da ich die Öhlins SCU verbaut habe, frage ich mich, ob das Problem mit dem ständigen verstellen zu tun hat und dies dementsprechend bei anderen auch schon mal aufgetreten ist?
2. Gesetzt den Fall ich kriege den Gabelkopf auseinandergebaut- wie stelle ich dann die genaue Position der Dämpferstange ein?
3. Wenn das alles nicht klappt oder das Gegenstück defekt ist, wer kann das Ganze überholen (die Gabelköpfe kosten allein schon 700€ pro Stück)?

Dankeschön für hoffentlich einige Rückmeldungen!

Offline MultiPaul

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 583
Antw:Öhlins-Gabel: Dämpferstange gelöst vom Gabelkopf mit elektrischer Verstellung
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2023, 09:22:57 Vormittag »
Moin Unbekannter,
hier...
oder hier

https://www.kt-suspension.de/
Gruß Paul

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Öhlins-Gabel: Dämpferstange gelöst vom Gabelkopf mit elektrischer Verstellung
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2023, 09:22:57 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung