Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hecktaschen/Gepäck Kriega  (Gelesen 3169 mal)

Offline Frank1010

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 61
Hecktaschen/Gepäck Kriega
« am: April 05, 2017, 12:07:18 Vormittag »
Servus allerseits,

Ich habe von meiner BMW R1200S noch die Luxusvariante von Hecktaschen vom Hersteller Kriega. Befestigung erfolgte unter dem Soziusbrötchen am Heckrahmen mit 4 Riemen, in die dann die Taschen mit Alu Haken eingehängt und abgespannt wurden. Geniales System (siehe http://www.kriega.us/us30-combo-motorcycle-bags-luggage/ ). Zur Multistrada habe ich folgendes in Englisch gefunden ... http://www.ducati.ms/forums/44-multistrada/134914-kriega-tailpack-review.html  Gibt  es hier mit diesen Dingern irgendwelche Erfahrungen? Ich bin kein Freund von montierten Koffern. Da ich immer solo fahre brauche ich den Beifahrersitz nicht und mir reichen diese Kriega Hecktaschen und ein Tankrucksack für bis zu 10 tägige Touren vollkommen aus ...

Gruss
Frank

Offline TYAT

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 533
Antw:Hecktaschen/Gepäck Kriega
« Antwort #1 am: April 05, 2017, 10:36:13 Nachmittag »
Hallo Frank,

ich fahre auch seit Jahren mit der Kriega US30 Kombi, sprich 20+10. Die Montage funktioniert auf der Multi perfekt, für mich die optimale Lösung.

Hier noch ein Fotos aus einem älteren Beitrag: http://multistrada.eu/index.php?topic=6244.msg84553#msg84553

LG Tommy
« Letzte Änderung: April 05, 2017, 10:39:07 Nachmittag von TYAT »

Offline Frank1010

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 61
Antw:Hecktaschen/Gepäck Kriega
« Antwort #2 am: April 06, 2017, 10:44:55 Vormittag »
Servus Tommy, vielen Dank. Genau dieselbe Taschenkombi habe ich auch. Auf dem Foto ist leider nicht zu erkennen, wo die Schlaufen zum verzurren befestigt sind. Am Heckrahmen unter dem Soziussitz?

Gruss
Frank

Offline TYAT

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 533
Antw:Hecktaschen/Gepäck Kriega
« Antwort #3 am: April 06, 2017, 09:13:58 Nachmittag »
Hi Frank, ich verlege die Schlaufen unter dem Soziussitz, das hält problemlos.

LG Tommy

Offline Frank1010

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 61
Antw:Hecktaschen/Gepäck Kriega
« Antwort #4 am: April 06, 2017, 10:34:09 Nachmittag »
OK, vielen Dank Tommy!

Offline Moosmann

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 202
  • Ducati V4 Pikes Peak
Antw:Hecktaschen/Gepäck Kriega
« Antwort #5 am: Juli 31, 2023, 07:36:34 Vormittag »
So, die Tour mit Kriega 30 plus 10 gefahren.

Schlaufen hatte ich von der Panigale unterm Sitz verschraubt.

Klasse Lösung.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller !

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hecktaschen/Gepäck Kriega
« Antwort #5 am: Juli 31, 2023, 07:36:34 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung