Racetrack > Racetrack

TV Übertragung Moto GP Saison 2018

(1/3) > >>

camiro07:
Moin,

weiß von euch jemand wie die TV Übertragungen der Moto GP für die nächste Saison laufen?
Eurosport Free TV oder wieder wie Anfang der Saison im Wechsel Eurosport 1 und 2?
Das war ne totale Katastrophe!!! :evil:

Gruß Uwe

KW:
Ich meine gehört zu haben das Servus TV überträgt. Aber zu 100% sicher bin ich mir nicht.
Gruß Klaus

Lehmi:
Soll wohl wieder alles auf Eurosport so laufen, wie letztes Jahr.
Also wird's wohl nicht besser. ..... und den Orasche müssen/wollen sie ja auch noch ersetzen.
Bis jetzt habe ich aber auch noch nichts genaues gefunden. Letztes Jahr hatte sich Eurosport auch recht spät dazu geäußert, wann und wo welches Rennen übertragen wird. Dafür hatten sie aber für den Eurosport-Player kurzzeitig ein gutes Angebot. Darauf hoffe ich wieder.

Jhnnsphlpp:

--- Zitat von: Lehmi am Februar 12, 2018, 07:00:10 Nachmittag --- Dafür hatten sie aber für den Eurosport-Player kurzzeitig ein gutes Angebot. Darauf hoffe ich wieder.

--- Ende Zitat ---

Dito! :D

Monsieur3000volt:
Ich hatte mein letztes MotoGP ABO (Glaube 20€ im Jahr) ende des Jahres gekündigt weil es sonst in das preislich "Normale" Abo übergegangen wäre.
Wäre dann glaube ich 50€ im Jahr. Könnte ich zwar auch mit leben aber mal warten ob nicht noch ein MotoGP Angebot kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln