Racetrack > Racetrack

TV Übertragung Moto GP Saison 2018

<< < (2/3) > >>

GStrecker:
Ab mitte der letzten Saison wurden die restlichen Rennen alle ausnahmslos über Eurosport 1 übertragen weil Sie gemerkt haben das die Zuschauer sehr verärgert waren.

Ich hoffe das diese Übertragungen auch wieder alle über Eurosport 1 ausgestrahlt werden. War nach meiner Meinung recht gut moderiert. Waldi und Stecker sind schon Sonnenscheine. Und Nebel funzt auch.

Über Servus TV wird nur über Österreich gesendet. In Deutschland gesperrt.

Monsieur3000volt:
Der Vorteil beim Player war aber ganz klar das du sowohl in den Qualis und auch den Rennen auf die einzelnen Fahrer umschalten konntest und wenn Werbung kam, konnte man schnell auf den Kanal ohne Kommentar wechseln um nix zu verpassen. Besser als die for free Variante war der Player auf jeden Fall.

Lehmi:
Ich war mit dem Player auch voll zufrieden. Bis auf eine Ausnahme mit dem AppUpdate. Da hatte Eurosport was gut zu machen, vor allem bei den Fußballfans. Entschuldigen wollten sie sich mit einer 10 Euro Gutschrift. Hatten sie zumindest per Mail mitgeteilt. Bekommen hatte ich die aber nicht, bei paar Bekannte hat's aber funktioniert. Ich hatte allerdings auch nur das 20 Euro Abo, fristgerecht gekündigt und warte nun wieder auf so ein Angebot.
Vorteil des Players, für mich als Schichtarbeiter, ist das Wegfallen der Programmierung für die Aufnahmen. So kann man jederzeit auf die Videos im Player zurück greifen und das auch unterwegs per Tablet oder Smartphone.
Die Werbeunterbrechungen nerven mich trotzdem. Dafür das man eigentlich bezahlt (gerade bei Eurosport2, welches es nur über Skypaket gibt), bekommt man im Rennen während der Live Übertragung trotzdem die ganze Werbepackung ab.

camiro07:
Also bei mir hat der Player seit der Serverumstellung gar nicht mehr funktioniert.
Keine gescheiten Videoaufzeichnungen der Rennen mehr.
Die bisherigen Videos waren nicht mehr zu sehen das hat mich schon angek....
Aber weil das nicht nur mir so ging und die sich auch bei den BL Übertragungen ne blutige Nase geholt haben
waren die restlichen Rennen alle auf Eurosport 1 zu sehen.
Player bitte nur nochmal wenn er dann auch einwandfrei funktioniert.
Ansonsten lieber auf Eurosport 1 ich hab mir die Rennen eh alle aufgenommen und dann die Werbung überspult.

Muss man den Player denn kündigen?
Das Abo das ich hatte war nur ein Saisonabo.

Gruß Uwe

camiro07:
Habe eben mal im Netz recherchiert:

Habt ihr euch für ein Spezialangebot für den Player entschieden, endet das Abo nach dem Jahr bzw. nach dem vereinbarten Zeitraum.
Eine automatische Verlängerung gibt es in diesem Fall nicht.

Gruß Uwe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln