DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Umbau

Heckumbau: Geweih Soziusgriffe Gepäckbrücke demontieren

(1/11) > >>

foggy:
Hallo miteinander! Es gibt ja schon einiges hierzu im Forum. Aber so richtig glücklich bin ich noch nicht mit alledem. Oder ich war zu doof und habs nicht gefunden. Daher (noch-)mal eine Frage zum Heck der 1200-er Baujahr 2013:
Lässt sich das Heck so umbauen, dass diese monströsen Haltegriffe und die Gepäckbrücke wegfallen?
Aber abflexen kommt jetzt nicht in Frage, ich such da schon ein entsprechendes Zubehörteil.

Gruß und Hoffnung auf das Winterende in den Alpen!

kinglun:
Hallo foggy,
wenn Du die Griffe nicht abflexen willst, gibt`s für Dich keine Lösung.
Auf dem Zubehörmarkt gibt es nix dafür.
Nur entsprechende Cover, um die Schnittstellen abzudecken. Hatte ich damals bei meinem schwarzen Baby auch gemacht.
So könnte das aussehen......
Gruß
Norbert

Horch80:
Ich hätte noch ein orginal Heckteil mit Griffen dran , das könntest Du abflexen und dann ein Cover drauf machen und Du hast Dein Orginal Teil mit Griffen noch übrig.

Das Teil ist von meiner Multi und da ich sie verkauft habe ist das noch ünrig.

Wollte ich demnächst eh hier zum Verkauf einstellen .

Kannst mir gern eine PN schreiben

Gruss Hermann

foggy:

--- Zitat von: kinglun am Februar 12, 2019, 06:42:53 Vormittag ---Nur entsprechende Cover, um die Schnittstellen abzudecken. Hatte ich damals bei meinem schwarzen Baby auch gemacht.
So könnte das aussehen......
Gruß
Norbert

--- Ende Zitat ---
Ja das sieht ja schon recht klasse aus. Waren damit die Schnittstellen am Aluteil vollkommen abgedeckt? Und wer baut denn solche Abdeckungen?

kinglun:
Das Geweih ist nicht aus Alu, sondern Kunststoff.
Ich hatte meine Abdeckung damals bei Aviacompositi gekauft. Ich meine der Timo hätte die auch mal angeboten.
Viel Spaß beim Umbau.
Gruß
Norbert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln