DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Allgemein

Upgrade zur Frage zum Motor Multi 1200 GT mit Bilder

(1/2) > >>

mtshoss:
Hallo zusammen.
Meine GT ,EZ 2013 hat einen KW-Schaden. Nun suche ich einen passenden Motor. Meines Wissens wurde die GT bzw. dessen Motor nur 2013/2014 gebaut. Danach wurde zumindest Dashboard und am Motor selber was geändert. Nun meine Frage: passen Motoren anderer Modelle (Monster etc.)vielleicht? Über eine kompetente Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß Horst

aero:

--- Zitat von: mtshoss am Januar 26, 2024, 04:55:55 Nachmittag ---Hallo zusammen.
Meine GT ,EZ 2013 hat einen KW-Schaden. Nun suche ich einen passenden Motor. Meines Wissens wurde die GT bzw. dessen Motor nur 2013/2014 gebaut. Danach wurde zumindest Dashboard und am Motor selber was geändert. Nun meine Frage: passen Motoren anderer Modelle (Monster etc.)vielleicht? Über eine kompetente Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß Horst

--- Ende Zitat ---


In dem Fall ist Modelljahr wichtiger als Erstzulassung,
MY 2010 -12 hat  Einzelzündung, MY 2013-14 Doppelzündung, entsprechend ist die Elektrik aufgebaut,
um welches Modell gehts bei dir?
Danach  ( MY 2015) gabs DVT

mtshoss:
2013 BJ, Doppelzündung,

aero:
Der Poster hatte auch dein Problem

https://www.ducati.ms/threads/mts-1200-rebuild-upgrades-after-crankshaft-failure.741419/

mtshoss:
Hallo zusammen
Könnte einen Motor bekommen, weiß aber nicht ob der passt. Habe 2 Fotos gemacht.  Kann mir jemand bitte helfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln