Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Rackplatte für V4, für SW-Motech Pro Tankringe und Taschen  (Gelesen 1821 mal)

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1830
Antw:Rackplatte für V4, für SW-Motech Pro Tankringe und Taschen
« Antwort #30 am: März 28, 2024, 10:16:57 Vormittag »
Ja. Würde mir auch gefallen. :^
Sieht noch filigran aus. Also: wirklich stimmig.
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Moosmann

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 201
  • Ducati V4 Pikes Peak
Antw:Rackplatte für V4, für SW-Motech Pro Tankringe und Taschen
« Antwort #31 am: März 29, 2024, 12:41:07 Nachmittag »
Das ist der Daypack, oder ?

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller !

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2400
    • Foto für Dich
Antw:Rackplatte für V4, für SW-Motech Pro Tankringe und Taschen
« Antwort #32 am: März 30, 2024, 12:50:44 Nachmittag »
Das ist der: https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/PRO+Tankrucksack/4052572201572.htm und er ist wasserdicht, das finde ich so gut.
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline R00m99

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 250
Antw:Rackplatte für V4, für SW-Motech Pro Tankringe und Taschen
« Antwort #33 am: April 01, 2024, 11:56:14 Vormittag »
Hast PN :)

Offline R00m99

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 250
Antw:Rackplatte für V4, für SW-Motech Pro Tankringe und Taschen
« Antwort #34 am: April 06, 2024, 06:10:49 Nachmittag »
So hab mein Rack mit Tankring auch bekommen und zu aller Erst danke Matthias, Hut ab vor der guten Arbeit! Es ist und passt alles wunderbar!

Ein Hinweis für die Leute, die ein externes Koffersystem nutzen (SW-Motech, Touratech, Wunderlich usw.):

Ohne Modifikation passt der Kofferträgerhalter, der an den oberen zwei Befestigungspunkten montiert wird nicht in Kombi mit dem Rack. Der Kofferträgerhalter muss direkt an den Aufnahmen als erstes anliegen, sonst passt das mit den Abständen der Kofferträgern selbst wiederum nicht mehr. Man kann jetzt einfach vom Tankring die oberen zwei Schrauben weglassen (da der Kofferträgerhalter sonst mit den Muttern unterhalb kollidiert) und dann passt es. Mit zwei Schrauben sollte der Tankring genauso stabil halten.

Alternativ kann man den Tankring einfach umdrehen, dann muss man noch zwei weitere Löcher bohren. Da ich allerdings meinen Tankrucksack nicht umgedreht haben wollte (man kann die Entriegelung dann von hinten durch Ziehen an der Schnur ggfs. ohne mein Wissen lösen), habe ich den Tankring einfach um 2 cm nach hinten versetzt und entsprechend 4 neue Löcher gebohrt. Jetzt stößt der Kofferträgerhalter darunter nicht mehr mit den Schrauben an. War eine Kleinigkeit :)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Rackplatte für V4, für SW-Motech Pro Tankringe und Taschen
« Antwort #34 am: April 06, 2024, 06:10:49 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung