Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Plauderecke => Vorstellung - Neue Mitglieder => Thema gestartet von: RedDivaPilot am November 19, 2018, 08:00:11 Nachmittag

Titel: Grüße aus dem Rheinland
Beitrag von: RedDivaPilot am November 19, 2018, 08:00:11 Nachmittag
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Nach nun fast einem Jahr Informationen Sammeln, Forum mitlesen, Händler nerven und Markt studieren konnte ich mir nun endlich auch meinen Traum der eigenen Diva erfüllen.
Zu meiner Person: 40 Jahre jung mit Rufnamen Steven, seit dem 16. Lebensjahr Benzin im Blut und Zweirad bekloppt  ;D
Habe mir eine 2016er MTS 1200S in rot mit Touringpaket, Termischlüpper und bisschen Zubehör gegönnt.
Ich freue mich hier auf regen Austausch und viele Informationen rund um das Thema Multistrada und Ducati.

Allzeit gute Fahrt und Grüße
Steven
Titel: Antw:Grüße aus dem Rheinland
Beitrag von: Heidemops am November 19, 2018, 08:32:54 Nachmittag
Hallo Steven,

auch Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der Diva. ;D
Titel: Antw:Grüße aus dem Rheinland
Beitrag von: joerg68 am November 19, 2018, 08:36:38 Nachmittag
Hallo Steven,
Willkommen und viel Spass mit deiner Duc.
das Rheinland ist gross, aus welcher Ecke bist Du?
Gruß
Jörg
Titel: Antw:Grüße aus dem Rheinland
Beitrag von: RedDivaPilot am November 19, 2018, 08:48:20 Nachmittag
Hoppla, hab ich ganz vergessen...
Komme aus dem Düsseldorfer Süden  :)
Titel: Antw:Grüße aus dem Rheinland
Beitrag von: dirknrw am November 19, 2018, 09:10:48 Nachmittag
Herzlich Willkommen aus Jüchen. Ich denke wir können im Redhot bei Polo so langsam einen Stammtisch einrichten  ;)
Titel: Antw:Grüße aus dem Rheinland
Beitrag von: RedDivaPilot am November 19, 2018, 09:56:54 Nachmittag
Da wäre ich dabei  8)
Titel: Antw:Grüße aus dem Rheinland
Beitrag von: ReDUC am November 19, 2018, 11:05:52 Nachmittag
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Nach nun fast einem Jahr Informationen Sammeln, Forum mitlesen, Händler nerven und Markt studieren konnte ich mir nun endlich auch meinen Traum der eigenen Diva erfüllen.
Zu meiner Person: 40 Jahre jung mit Rufnamen Steven, seit dem 16. Lebensjahr Benzin im Blut und Zweirad bekloppt  ;D
Habe mir eine 2016er MTS 1200S in rot mit Touringpaket, Termischlüpper und bisschen Zubehör gegönnt.
Ich freue mich hier auf regen Austausch und viele Informationen rund um das Thema Multistrada und Ducati.

Allzeit gute Fahrt und Grüße
Steven
Herzlich Willkommen  :D


. . . Ich denke wir können im Redhot bei Polo so langsam einen Stammtisch einrichten  ;)
Why not, will heißen gute Idee  ;D
(Ist zur Zeit dort bestimmt gemütlicher als der Balken am See)  ::)


Hoppla, hab ich ganz vergessen...
Komme aus dem Düsseldorfer Süden  :)
Düsseldorf, sehr schön da  8)


Da wäre ich dabei  8)
Dito (wenn's zeitlich passt)  :-\


Gruß
ReDUC
Titel: Antw:Grüße aus dem Rheinland
Beitrag von: kinglun am November 20, 2018, 06:50:26 Vormittag
Hallo Steven,
willkommen im Club und viel Spaß mit Deinem Baby...
Vielleicht drehen wir ja mal zusammen ne Runde im Bergischen.
Grüße aus Ratingen
Norbert
Titel: Antw:Grüße aus dem Rheinland
Beitrag von: joerg68 am November 20, 2018, 08:45:09 Vormittag
Na dann, grüße oberhausen, sieht man sich vielleicht beim Café Hubraum.
Gruß
Jörg
Titel: Grüße aus dem Rheinland
Beitrag von: Tobermory am November 25, 2018, 12:01:38 Vormittag
Da passt ja Rheinberg auch noch fast rein und Düsdeldorf bzw. Jüchen ist ja nur einen Katzensprung entfernt.
Gruß
Christian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Antw:Grüße aus dem Rheinland
Beitrag von: MacDubh am November 25, 2018, 08:25:22 Vormittag
Welcome und Grüße aus dem Bergischen!

Bei einer Tour ins Bergische bin ich immer gerne dabei.

Gruß
Mac