Benutzername: Passwort:


Autor Thema: ein Hallo aus der Schweiz  (Gelesen 2670 mal)

Offline Danuu

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
    • Africa
ein Hallo aus der Schweiz
« am: Juni 22, 2011, 11:10:24 Vormittag »
Hallo zusammen
nach einigen Recherchen lande ich hier, sieht vielversprechend und konstruktiv aus, dieses Forum, bravo.
Fahre seit 86 Cagiva´s Elefanten, auch im Elefantenforum, alexfischer.de, unterwegs.
Ich komme aus der Enduro und Reiseecke, bin viel in Afrika unterwegs, zuletzt quer durch, von Südafrika nach Hause, Durchschnittlich 30 bis 40Tkmeterchen pro Jahr, ab Oktober eine ähnliche Strecke, aber von Nord nach Süd, auch wieder für 4 Monate.
Alle meine Elefanten sind umgebaut auf entsprechende Geländetauglichkeit. Viel Federweg, grosse Räder, grosse Tanks etc.
Nun, die Elefanten kommen in die Jahre, Rahmenbrüche und sonstiges Übel nimmt zu, also muss was Neues her.
Lange gab es nichts, was mich angelächelt hat, nach der Multistrada Probefahrt wars dann wohl geschehen.
Ich habe noch keine, hat noch Zeit, wenn, dann die Marzocchi, diese Gabel gibt es auch in Ausführung mit 300mm Federweg, Vorderrad sollte in etwa passen von der Stelvio, Federbeine gibt es ein sehr feines aus Holland, fehlt dann nur noch ein 18" hinten und einige Kleinigkeiten wie anständiger Topf, Motorschutz, Notprogramm für die Elektronik und anständige Reichweite.
Ich hoffe also, ihr nehmt auch einen Enduristen in euren Reihen auf und hoffe, ich finde bald eine Multiblabla, welche sich umzubauen lohnt und die auch hält, was sie verspricht.

Gruss
Dänu
Cagiva Elefant 900ie
Cagiva Elefant 750 ein paar
Ducati Monster 900 cromo
Ducati 748 SP

Claus

  • Gast
Re:ein Hallo aus der Schweiz
« Antwort #1 am: Juni 22, 2011, 11:51:14 Vormittag »
Gruezi in die Schweiz!!
na du bist ja ein echter Vielfahrer und kommst ganz schön rum in the world - Kompliment, tiefste Verneigung :)
Bin ab SA eine Woche mit meinen Kumpels (6 Bikes) bei euch im Käseland unterwegs.
Sind im Cube (Savognin) untergebracht und starten von da aus die täglichen Touren, hoffe das Wetter passt nächste Woche bei Euch, wenn nicht, bist Du mir dafür verantwortlich :P

Gruß Claus
« Letzte Änderung: Juni 22, 2011, 11:53:56 Vormittag von Claus »

Offline borromeus

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 18
Re:ein Hallo aus der Schweiz
« Antwort #2 am: Juni 22, 2011, 12:21:02 Nachmittag »
Servus in die Schweiz!

Ich wünsche Dir viele pannen- und unfallfreie km.
Was hat Dich denn bisher von einer 12er GS abgehalten?

lG
Karl
....sondern lebt, bebt, schreit, knurrt, zerrt, schmeichelt, schnurrt, röchelt und mit jeden Takt seiner Kolben Dir neues Leben in die Adern pumpt.

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Re:ein Hallo aus der Schweiz
« Antwort #3 am: Juni 22, 2011, 12:29:36 Nachmittag »
Grüzi und herzlich Willkommen.

Gruß
Matthias
Gruß
Matthias

Offline Danuu

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
    • Africa
Re:ein Hallo aus der Schweiz
« Antwort #4 am: Juni 22, 2011, 01:18:47 Nachmittag »
Zitat
hoffe das Wetter passt nächste Woche bei Euch, wenn nicht, bist Du mir dafür verantwortlich
jaja, ich aber bin jetzt in Köln, und da regnets. Kann ich dich dafür verantwortlich machen?
Denn in der CH soll momentan eitel Sonnenschein sein, was man so hört......


Zitat
Was hat Dich denn bisher von einer 12er GS abgehalten?
nein, darauf kriegst du keine Antwort  ;D

Gruss
Dänu
Cagiva Elefant 900ie
Cagiva Elefant 750 ein paar
Ducati Monster 900 cromo
Ducati 748 SP

Claus

  • Gast
Re:ein Hallo aus der Schweiz
« Antwort #5 am: Juni 22, 2011, 02:59:32 Nachmittag »
Sorry, aber ich bin ein Ösi, für das Wetter in Germanien bin ich nun wirklich nicht verantwortlich :P
Gruß Claus

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Re:ein Hallo aus der Schweiz
« Antwort #6 am: Juli 02, 2011, 03:40:40 Nachmittag »
 


pommes grüßt
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:ein Hallo aus der Schweiz
« Antwort #6 am: Juli 02, 2011, 03:40:40 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung