Benutzername: Passwort:


Autor Thema: DUCATI Multistrada 950 Besitzer gesucht  (Gelesen 792 mal)

Offline Wolfi18

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 348
DUCATI Multistrada 950 Besitzer gesucht
« am: Juni 15, 2022, 02:03:13 Nachmittag »
Hallo,

ich habe im Rahmen einer Marktumfrage folgende Anfrage erhalten und dem Anfrager angeboten, diese im Forum zu teilen.
Wer Lust hat seine Erfahrungen zu teilen, möchte sich bitte direkt mit Herrn Petzold in Verbindung setzen, die Kontaktdaten stehen unten.
Falls ich gegen irgendwelche Forums-Regeln verstoße, tut mir dies leid, ich konnte dazu nichts in der Hilfe finden.

Schöne Grüße
Wolfgang
__________________________________________________________________________________________________________________
 
Ich bin auf der Suche nach Ducati-Fahrern, die eine Ducati Multistrada 950 oder 950 S besitzen und Lust haben, an einer Online-Gesprächsrunde (mittels Zoom) über ihr Motorrad teilzunehmen.
 
Um was geht’s?
Eine etwa zweistündige Online-Gesprächsrunde zum Thema Motorrad im Rahmen eines Marktforschungsprojekts im Auftrag eines Motorradherstellers. Ihre Identität bleibt anonym. Ihre Angaben werden ausschließlich im Rahmen dieses Projekts genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
 
Was habe ich davon?
Sie können sich unter Gleichgesinnten zu Ihrer Leidenschaft austauschen, helfen dabei mit, Motorräder bedürfnisgerecht zu optimieren und erhalten dafür 100 € Aufwandsentschädigung.
 
Was muss ich mitbringen?
Sie sollten eine DUCATI MULTISTRADA 950 oder 950 S besitzen und diese als Neufahrzeug gekauft oder zumindest an der Kaufentscheidung mitgewirkt haben und zwischen 18 und 65 Jahre alt sein.
 
Wann findet die Online-Gesprächsrunde statt?
28. Juni 2022 von 17:00 bis 19:00 Uhr
 
Wie kann ich teilnehmen?
Ich freue mich, wenn mich Interessenten kontaktieren. Wir würden dann einen Kurzfragebogen ausfüllen. Um an der Online-Gesprächsrunde teilnehmen zu können, erhalten Sie vor Ihrem Termin einen Zoom-Link.
 
Ich danke für Ihre Antwort.
 
Freundliche Grüße vom Bodensee
 
Benjamin Petzold
--
 
 
Dr. Benjamin Petzold
Geschäftsführer
Rennerle 5
88131 Lindau
benjamin.petzold@bode-ma.de
https://www.bode-ma.de
 
Multistrada V4 S Sport/Scrambler 1100 Special
Multistrada 1260 S
Multistrada 950
VFR 800 RC 79
VFR 800 RC 46/II
VFR 750 RC 36/I
Yamaha SRX 600
Hercules Ultra 80

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

DUCATI Multistrada 950 Besitzer gesucht
« am: Juni 15, 2022, 02:03:13 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung