Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Lederkombi tourentauglich?  (Gelesen 33363 mal)

Offline Wolle

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 87
Antw:Lederkombi tourentauglich?
« Antwort #45 am: März 08, 2013, 10:21:52 Vormittag »
So, ich hab' mir gestern die Rev'it Ignition 2 Jacke mit der Gear 2 Hose zugelegt.

Gibt's bei Tante Louise derzeit zum gängigen Internet-Preis.

Passt super, sieht passabel aus und macht insgesamt einen wertigen Eindruck. Preislich eine andere Dimension als die wasserdichten Leder/Textil-Edel-Alternativen von Stadler und Rukka.

Mal sehen, wie sich das ganze in der Praxis bewährt.

Gruß Wolle

Offline axelbremen

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 276
  • ducati fahn is wie wennse fliechst. smile
Antw:Lederkombi tourentauglich?
« Antwort #46 am: März 09, 2013, 12:22:03 Nachmittag »
dann sage ich doch mal herzlichen glückwunsch.......

hoffe du wirst so zufrieden sein wie ich. bin mal auf deinen bricht gespannt.

noch ein kleiner tip ....... sprüh die lederoberflächen mal gut mit ledernässeschutz ein, dann nehmen sie noch weniger wasser auf.

viele behagliche kilometer wünscht dir axel

Offline dozer

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 410
Antw:Lederkombi tourentauglich?
« Antwort #47 am: März 29, 2013, 06:03:22 Nachmittag »
Hab jetzt seit 2 Wochen die Atlantis 4. Die Passform ist, da es auch Kurz- und Langgrößen gibt, wirklich super. Bin 1,90m und schlank, da fallen die Normalgrößen meistens schonmal aus.
Das Anziehen gestaltet sich wegen der steifen Protektoren etwas gewöhnungsbedürftig. Nach ein paar Minuten werden die Protektoren durch die Körperwärme weich und die Kombi trägt sich wie ein Jogginganzug. Das hohe Gewicht stört beim Fahren nicht. Den nutzbaren Temperaturbereich würde ich ab 5 Grad aufwärts einordnen, bei Touren bis zu einer Stunde bei entsprechender Unterwäsche auch ab 0 Grad. Nach oben hin konte ich auf Grund der derzeitigen Wetterverhältnisse noch nicht testen. Wasserdicht soll er sein, wird sich eventuell zeigen, wenn ich im Mai nach Sardinien fahre. Bericht wird dann nachgereicht.
Abschließend würde ich sagen, der Preis ist zwar heftig, aber wenn er hält was er verspricht bin ich zufrieden.
Gruß Olli

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Eastwood

Offline grigguel

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1130
Antw:Lederkombi tourentauglich?
« Antwort #48 am: April 01, 2013, 07:29:56 Nachmittag »
Also ich habe mir jetzt die Revit Jacke geholt, wollte sie an meine Hose zippen und siehe da, passt nicht.

Ich dachte diese fuxxing Hardware ist genormt!!!!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Lederkombi tourentauglich?
« Antwort #48 am: April 01, 2013, 07:29:56 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung