Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Kampagne / Rückrufaktion CR241 - Installation der oberen Kettengleitschiene  (Gelesen 3610 mal)

Offline Diventreiber

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 210
  • Komme gleich!
Antw:Kampagne / Rückrufaktion CR241 - Installation der oberen Kettengleitschiene
« Antwort #15 am: November 17, 2023, 05:25:00 Nachmittag »
Ich hätte heute fast die linke Soziusraste verloren, hing an der vorderen Schraube im letzten Gewindegang. Steht in der CR241 doch groß und breit: Loctite 243 nehmen und mit 35 Nm anziehen. Mal sehen was mein Händler dazu sagt.  :(
FG
Andreas

Offline VauZwoEs

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 334
Antw:Kampagne / Rückrufaktion CR241 - Installation der oberen Kettengleitschiene
« Antwort #16 am: November 18, 2023, 09:12:19 Vormittag »
Ich wurde zu diesem Thema direkt von meinem Händler angeschrieben. Kommende Woche werden die ausstehenden Updates und das mit der Gleitschiene erledigt.

Das ist doch genau der Service den alle wollen. Großartig, solche Aktionen bringt nicht jeder. Baron Du kannst Dich glücklich schätzen einen solchen Servicepartner zu haben!  :^
Servuslä, der Konny

Offline ductom60

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 46
Antw:Kampagne / Rückrufaktion CR241 - Installation der oberen Kettengleitschiene
« Antwort #17 am: März 07, 2024, 05:26:26 Nachmittag »
Hallo zusammen.

Die Maßnahme CR241 kann beim Händler problemlos bestellt und nachgerüstet werden. Eine direkte Nachricht von Ducati erfolgt nicht, auch keine Einstellung in die Ducati App.

Mal sehen, ob es etwas bringt.

Gruß Tom

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Kampagne / Rückrufaktion CR241 - Installation der oberen Kettengleitschiene
« Antwort #17 am: März 07, 2024, 05:26:26 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung