Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Individualisierungsprojekt V4S  (Gelesen 1182 mal)

Offline R00m99

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 248
Individualisierungsprojekt V4S
« am: September 25, 2023, 04:47:36 Nachmittag »
Servus zusammen,

Im Rahmen des Individualisierungsprojektes meiner V4S habe ich einiges an- und umgebaut (das Meiste optischer Natur).


Wollte mal nach Feedback fragen, wie es für einen außenstehenden rüber kommt und ggfs. schon "too much" ist. Als derjenige der die Arbeiten durchführt hat man ja oft die "Brille auf". Winterprojekt wäre nun der farblich passende Kettensatz sowie ein durchsichtiges Cluchcover. Was genau gemacht wurde, würde hier den Rahmen sprengen, wenn es Fragen gibt wie und woher einfach schreiben :)


Offline pausenclown

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 743
  • V4S ZH- Oberland
Antw:Individualisierungsprojekt V4S
« Antwort #1 am: September 25, 2023, 05:42:01 Nachmittag »
Mich stören jetzt die gelbe Feder und das graue der Schwinge und der Soziarasten
Durch das schwarz der Tankverkleidungen sticht es mir zufest hervor.

Gruss Dani

Offline R00m99

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 248
Antw:Individualisierungsprojekt V4S
« Antwort #2 am: September 25, 2023, 05:49:33 Nachmittag »
Du hast recht; bei der PP wäre das sicher schöner. Leider hab ich für Schwinge, Feder und die Fußrasten noch keine erschwingliche Lösung gefunden. Ich hoffe durch den farblichen Kettensatz im Winter das etwas kaschieren zu können.

Der schwarze Lenker, Schwinge und Fußrasten der Grand Tour wären natürlich auch fein… Keine Ahnung ob einzeln orderbar; preislich wahrscheinlich einzeln unbezahlbar
« Letzte Änderung: September 25, 2023, 07:09:05 Nachmittag von R00m99 »

Offline Vinne

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Individualisierungsprojekt V4S
« Antwort #3 am: September 25, 2023, 07:52:03 Nachmittag »
Hallo,
viele kleine Änderungen.. mir wäre es to much.(Felgenaufkleber, Gabelschützer, vordere Kotflügel)….
Was für mich persönlich aber gar nicht geht ist das ‚falsche‘ rot des ‚Schnabels‘…

Was mir wiederum gut gefällt ist der Sturzbügel.. woher hast Du den Sturzbügel und die Sturzbügelschützer..

Gruß Vinne




Offline R00m99

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 248
Antw:Individualisierungsprojekt V4S
« Antwort #4 am: September 25, 2023, 08:04:24 Nachmittag »
Danke fürs Feedback! Ja das "falsche rot" ist auch tatsächlich nicht 100% derselbe Farbton wie die Verkleidung, das ist tatsächlich etwas unschön. Habe allerdings nichts anderes gefunden; das halbwegs symmetrisch da um die Kurven zu verkleben ist eins der schlimmsten Sachen die man sich vorstellen kann...
Von der Formgebung erreicht der Aufkleber an der Schnauze für mich ein eher vertikales und somit sportlicheres Erscheinungsbild. Original ist das Gesicht eher breit und wirkt auf mich eher "fettleibig".

Der Sturzbügel ist von Wunderlich:

https://www.wunderlich.de/shop/de/wunderlich-motorschutzbuegel-71200-004.html?gclid=CjwKCAjw38SoBhB6EiwA8EQVLqfsSb23ojY6n4tF0LDUvW_KoeKEA0Cli0D-VOjitjp3duT1Q1Cn-RoCSRYQAvD_BwE

Offline Firefox

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 771
Antw:Individualisierungsprojekt V4S
« Antwort #5 am: September 26, 2023, 09:50:29 Vormittag »
Den Lenker und die Klemmböcke (evtl. noch andere Kleinteile) würde ich über den Winter Schwarz pulvern lassen.
Ich habe da vor ein paar Jahren 50 Euro für bezahlt.
Da du ein Saison Kennzeichen hast, ist deine Pause ja etwas länger.
LG
Oh mein Gott!!!Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen:Überall wo ich hinschaue,  nur Pfeifen!

Offline Rasta55

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 105
Antw:Individualisierungsprojekt V4S
« Antwort #6 am: September 26, 2023, 09:55:57 Vormittag »
hi, wie hast du das vorne an den standrohren gelöst? Neoprenteile? hast du eventuell einen Link dazu?

Offline Vinne

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Individualisierungsprojekt V4S
« Antwort #7 am: September 26, 2023, 10:14:24 Vormittag »
Danke fürs Feedback! Ja das "falsche rot" ist auch tatsächlich nicht 100% derselbe Farbton wie die Verkleidung, das ist tatsächlich etwas unschön. Habe allerdings nichts anderes gefunden; das halbwegs symmetrisch da um die Kurven zu verkleben ist eins der schlimmsten Sachen die man sich vorstellen kann...
Von der Formgebung erreicht der Aufkleber an der Schnauze für mich ein eher vertikales und somit sportlicheres Erscheinungsbild. Original ist das Gesicht eher breit und wirkt auf mich eher "fettleibig".

Der Sturzbügel ist von Wunderlich:

https://www.wunderlich.de/shop/de/wunderlich-motorschutzbuegel-71200-004.html?gclid=CjwKCAjw38SoBhB6EiwA8EQVLqfsSb23ojY6n4tF0LDUvW_KoeKEA0Cli0D-VOjitjp3duT1Q1Cn-RoCSRYQAvD_BwE

vielen Dank... aber wo sind jetzt die Bilder hin ???

Offline doktorrossi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 35
Antw:Individualisierungsprojekt V4S
« Antwort #8 am: September 26, 2023, 03:00:56 Nachmittag »
hi, wie hast du das vorne an den standrohren gelöst? Neoprenteile? hast du eventuell einen Link dazu?

bitte schön

https://www.lilloaccessories.com/


Offline Diavel1783

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 27
Antw:Individualisierungsprojekt V4S
« Antwort #10 am: Oktober 15, 2023, 08:49:57 Nachmittag »
Schaut cool aus!!!

Eine Frage hätte ich an dich.. Der hintere Kennzeichenhalter passt mit den Alukoffern von SW Motech wie ich das sehe.
Hast du den Querbügel von SW Motech Kennzeichenhalter von DUCABIKE befestigen können und das passt?? oder hast du etwas anpassen müssen...


Beste Grüße

Offline R00m99

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 248
Antw:Individualisierungsprojekt V4S
« Antwort #11 am: Oktober 16, 2023, 12:10:32 Vormittag »
Ja das mit den Koffer. Und dem Kennzeichenhalter war etwas fummelig tatsächlich.

Der Halter ist von CNC-Racing und in der Neigung stufenlos einstellbar.
Die SW-Motech Querstrebe für den Kennzeichenhalter hat an die original Bohrungen des Halters nicht gepasst bzw. Querstrebe war dann für die Kofferträger zu weit oben und hat nicht gepasst. Ich musste dann neue zwei Löcher für sie Querstrebe möglichst weit unten am Halter bohren und mit Anpassung der Neigung des Halters hats dann gerade so hingehauen.

War etwas fummelig, aber nichts was man nicht lösen könnte :)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Individualisierungsprojekt V4S
« Antwort #11 am: Oktober 16, 2023, 12:10:32 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung