Benutzername: Passwort:


Autor Thema: jetzt isses passiert...  (Gelesen 6639 mal)

Offline Highwolf

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 61
jetzt isses passiert...
« am: Oktober 24, 2012, 12:06:36 Nachmittag »
Heute bin ich endlich mal für ne dreiviertel Stunde die MS Probe gefahren....o Mann...einfach Hammer und n Traum...is schon was von 45 PS Yamaha MT 03 auf dieses Geschoss....
..is jetzt nur noch ne Frage der Zeit bis....Mist das jetzt der Winter bald kommt.. ;-)
lG Wolfi

PS hat jemand and der Yamaha Interesse? ist schwarz, BJ 2007 und hat nur 8500 km weg....vielleicht für eine Frau
the time is now

Offline Lachgummi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 97
Antw:jetzt isses passiert...
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2012, 01:42:32 Nachmittag »
... hat jemand and der Yamaha Interesse? ist schwarz, BJ 2007 und hat nur 8500 km weg....vielleicht für eine Frau
Da könnte ich dir meine anbieten:
50 Jahre alt, blond, recht nett anzuschauen, gebürtige Schwarzwälderin, gelernte Krankenschwester, Top-Sozia, Top-Hausfrau

Wann soll der Tausch über die Bühne gehen?
Lachgummi
Es gibt 10 Arten von Menschen.
Die, die das binäre Zahlensystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.

Offline hoeltz

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 916
Antw:jetzt isses passiert...
« Antwort #2 am: Oktober 24, 2012, 01:45:58 Nachmittag »
lach, die verhöckern hier ja wirklich alles ;D
Klar, eine maschine die 50 jahre alt ist sollte getauscht werden :o
ein neues fahrwerk rein und schon geht es wieder auf die piste
neue gummis nicht vergessen.
alles klar
harry
Gruss Harry
 Sardinien 2015 KTM Superduke, 2014 KTM Superduke, 2013 Multi PP 2, 2012 Multi PP 1, 2011 GSA, 2010 K1300 S; 2009 GS
Ducati Multistrada rot 2015 verkauft
KTM 1290 Superduke 2014 20.500 km verkauft
Ducati Multistrada PP 2013 29.000 km
Ducati Multistrada PP 2012 19.000 km
Jahrzehnte BMW

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1533
Antw:jetzt isses passiert...
« Antwort #3 am: Oktober 24, 2012, 02:04:20 Nachmittag »
... hat jemand and der Yamaha Interesse? ist schwarz, BJ 2007 und hat nur 8500 km weg....vielleicht für eine Frau
Da könnte ich dir meine anbieten:
50 Jahre alt, blond, recht nett anzuschauen, gebürtige Schwarzwälderin, gelernte Krankenschwester, Top-Sozia, Top-Hausfrau

Wann soll der Tausch über die Bühne gehen?

Und bestimmt auch keine Hehlerware. :D

Gruss
Armin

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:jetzt isses passiert...
« Antwort #4 am: Oktober 24, 2012, 02:08:35 Nachmittag »
... hat jemand and der Yamaha Interesse? ist schwarz, BJ 2007 und hat nur 8500 km weg....vielleicht für eine Frau
Da könnte ich dir meine anbieten:
50 Jahre alt, blond, recht nett anzuschauen, gebürtige Schwarzwälderin, gelernte Krankenschwester, Top-Sozia, Top-Hausfrau

Wann soll der Tausch über die Bühne gehen?

du hast die KM Angabe vergessen.   :P :P
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:jetzt isses passiert...
« Antwort #5 am: Oktober 24, 2012, 02:53:37 Nachmittag »
... hat jemand and der Yamaha Interesse? ist schwarz, BJ 2007 und hat nur 8500 km weg....vielleicht für eine Frau
Da könnte ich dir meine anbieten:
:laugh: :laugh: :laugh:

Jetzt aber mal im Ernst, vielleicht ist es ja gut das du über den Winter noch warten kannst.
Denk auch mal über eine gute Gebrauchte nach.
Nicht wenige werden in diesem Winter ein 2013 Modell kaufen.
Das wird eine Menge Gebrauchtmaschinen auf den Markt werfen. Mit Sicherheit zu attraktiven Preisen.

Gruß aus Kölle
Duke

Offline ClausNRW

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 61
  • Bollerbollerboller...
Antw:jetzt isses passiert...
« Antwort #6 am: Oktober 24, 2012, 04:12:48 Nachmittag »
Tja Highwolf,

bei mir waren es zwischen der ersten Probefahrt und dem Kauf sechs schlimme Monate. Ich kann dich absolut verstehen, dass du jetzt die Diva haben möchtest, aber ich würde (je nach Kassenlage bei dir) bis kommendes Frühjahr warten und mal checken, wie gut das Skyhook-Fahrwerk nun wirklich ist, und ob der überarbeitete Twin endlich mit deutlich weniger Konstantfahrruckeln unter 3.000 Touren unterwegs ist (gut, das kannst du mit einem Rexxer auch wegbekommen bei den Modellen bis 2012). Die Gebrauchten laufen dir nicht weg und werden voraussichtlich zum Saisonstart 13 nur unwesentlich teurer, weil ja dann die "Neuen" da sind. Aber ich glaube, rein optisch finde ich die 12er schöner, und auch die Pikes Peak von 12 ist aus meiner Sicht schöner als die 13. Aber das ist ja Geschmackssache.

Aber mit der Multi machst du sicher Nichts falsch. Sie ist ein Traum.  :D
Multigrüße. Claus.

Multistrada. Diva di Borgo Panigale.

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:jetzt isses passiert...
« Antwort #7 am: Oktober 24, 2012, 04:58:18 Nachmittag »
... hat jemand and der Yamaha Interesse? ist schwarz, BJ 2007 und hat nur 8500 km weg....vielleicht für eine Frau
Da könnte ich dir meine anbieten:
50 Jahre alt, blond, recht nett anzuschauen, gebürtige Schwarzwälderin, gelernte Krankenschwester, Top-Sozia, Top-Hausfrau

Wann soll der Tausch über die Bühne gehen?

Ist mir schon klar wieso Du tauschen willst ... so´ne MT03 verursacht gerade im Winter deutlich weniger Unterhaltskosten wie eine Frau. Und im Frühjahr winkt dann die schnelle Mark, weil sich so´ne Mopete gut verkauft.  ;D

Für Gebrauchtfrauen haben wir extra die "Private-Anbieter-Ecke". Da muß aber ein Preis angegeben werden, Bild wäre vorteilhaft. Falls Du Händler bist, bitte die gewerbliche Rubrik wählen und das Rückgaberecht beachten!  ;)

Und noch ein Tipp: Falls Deine Frau das liest, wird´s für Dich sicher eng ... weil Du dann, wenn sie mit Dir fertig ist, wahrscheinlich die Kriterien für die "Private-Anbieter-Ecke" nicht mehr erfüllst. Ich denke mal über eine neue Rubrik nach ... vielleicht "Kostenlos abzuholen" ...  :laugh:
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Lachgummi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 97
Antw:jetzt isses passiert...
« Antwort #8 am: Oktober 24, 2012, 05:19:39 Nachmittag »
Gott sei Dank haben es Krankenschwestern aus dem Schwarzwald nicht soooo mit den Internetforen. ;D
Lachgummi
Es gibt 10 Arten von Menschen.
Die, die das binäre Zahlensystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.

Offline Horstc

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 294
  • SD 1290 ; BMW K 1300 GT
Antw:jetzt isses passiert...
« Antwort #9 am: Oktober 24, 2012, 09:10:44 Nachmittag »
Also ich kopier mir das mal......wer weiss wozu es gut ist  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Offline Hiseman2011

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 553
Antw:jetzt isses passiert...
« Antwort #10 am: Oktober 24, 2012, 09:23:17 Nachmittag »
 :laugh: :laugh: :laugh:
Ist einfach mal wieder nett bei euch....
Gruß Hiseman
MTS 1200 S Touring "Rosso"

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1737
Antw:jetzt isses passiert...
« Antwort #11 am: Oktober 24, 2012, 10:01:08 Nachmittag »
:laugh: :laugh: :laugh:
Ist einfach mal wieder nett bei euch....
finde ich auch  :D ;D..in diesem Forum ist es immer sehr nett...da hat
doch einer jetzt prompt nach Henri ins Fettnäpfchen getreten  :D ;D...
( Spässle g´macht )

Offline Highwolf

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 61
Antw:jetzt isses passiert...
« Antwort #12 am: Oktober 25, 2012, 12:06:12 Vormittag »
 :)..kaum von der Nachmittagschicht heim und schon dieses tolle Angebot...klar wenn man sich wie ich in dem Fall so super ausdrückt..lool. Der war super, muss dich aber leider enttäuschen, meine Frau reicht mir und mit der will ich,s mir nicht verscherzen, so ne gute Seele würd ich nicht mehr bekommen...ein anderes Mopped schon..
Aber ich finds schön wie viele sich darüber Gedanken machen, bei einigen wird auch die geschäflich-praktische Seite hervorragend dargestellt, Leute, diese Art Hmor wie sie hier vorherrscht gefällt mir... ;D
Sa. bin ich bei nem Händler, dann stellt sichs raus obs ne schwarze 2011er S wird oder ne nagelneue 2012er Basisversion in rot...es gab nochmal nen schönen Preisnachlass von Ducati bis nächsten Mittwoch auf alle 2012er Modelle...bis Samstag sollte man da alle Papiere eingereicht haben...
in dem Sinne, denkt über eure besseren Hälften nach und schreibt dann bei Bedarf euer Anliegen in die richtige Rubrik..Salute
lG Wolfi
the time is now

Offline Lachgummi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 97
Antw:jetzt isses passiert...
« Antwort #13 am: Oktober 25, 2012, 09:26:24 Vormittag »
Also ich kopier mir das mal......wer weiss wozu es gut ist  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wenn du das machst, hab ich schon Bedenken.
Könnte ja durchaus sein, dass du nächstes Jahr in Sardinien meine Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank bekommen habe) wiedersehen könntest.
Ach nee, wir sehen uns ja sogar schon beim Sauerlandtreffen :o
Lachgummi
Es gibt 10 Arten von Menschen.
Die, die das binäre Zahlensystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:jetzt isses passiert...
« Antwort #14 am: Oktober 25, 2012, 10:06:20 Vormittag »
Also ich kopier mir das mal......wer weiss wozu es gut ist  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wenn du das machst, hab ich schon Bedenken.
Könnte ja durchaus sein, dass du nächstes Jahr in Sardinien meine Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank bekommen habe) wiedersehen könntest.
Ach nee, wir sehen uns ja sogar schon beim Sauerlandtreffen :o

Horst,

Kopieren ist verboten und wird nicht mit Freiheitsstrafe geahndet, sondern gegen Dich verwendet. Es ist ja nicht so, dass wir keine Mittel hätten den Spieß komplett umzudrehen und zack ... steht ´ne MT03 bei Dir im Schlafzimmer.  ;D

Solche Späßchen müssen auch mal sein ... habe herzhaft gelacht.  :laugh:
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:jetzt isses passiert...
« Antwort #14 am: Oktober 25, 2012, 10:06:20 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung