Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Heute Vormittag in Bologna...  (Gelesen 1672 mal)

Offline TYAT

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 533
Heute Vormittag in Bologna...
« am: April 30, 2014, 09:14:20 Nachmittag »
um 11:00 Uhr mit der geführten Tour durch das Ducati Werk begonnen, sehr netter weiblicher Tour Guide, mit viel Wissen über die Abläufe im Unternehmen. An der vorletzten Station eine Superelegera (290/500) beim Dyno Test bewundert und dann wies uns die Tour Leitung darauf hin, dass nun noch eine besondere Station kommt bei der ausschließlich Frauen beschäftigt werden. Sie meinte dann auch noch ob wir uns vorstellen könnten welcher Bereich das sein könnte.

Meine Frau fand meine Vorschläge (Cafeteria, Kantine) nicht so witzig, als wir dann voller Erwartung ankamen standen da 3 Damen im Ducati Look mit Putztüchern in der Hand und kümmerten sich ums Finish einer Multi und einer Paningale. Ich wäre fast niedergebrochen, da halfen auch die verzweifelten Erklärungsversuche der Tour Leiterin - nur die Damen bekommen das perfekte Finish hin und eine Ducati muss nicht nur sauber sondern perfekt sein - nichts mehr  :laugh:

Die Führung durchs Werk ist aber schon absolut klasse, würde ich jederzeit noch einmal machen.

LG Tommy

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Heute Vormittag in Bologna...
« am: April 30, 2014, 09:14:20 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung