Anbieterecke > Private Suche-Ecke

Hands Free Tankdeckel

<< < (2/2)

Magges:
Hallole,
also wenn ich von allen Mißgeschicken ausgehen würde, dürfte ich kein Motorrad fahren. Nicht auszudenken, wieviele ohne Reifenhaftung über den Asphalt schliddern.... :schreck usw. ::)
Möchte meinen Handsfreedeckel nicht mehr missen. Total geil. Und wegen der Einbaukosten: einfach mal eine Woche nicht Motorrad fahren, dann hast du die Kohle schon eingespart ;)

Grüße  Magges

gutschig:
Hallo,

kann man auch anders sehen, Bekannter von mir ist ohne Schlüssel (der blieb in der Garage) gefahren und hat es erst beim Tanken gemerkt. Hier wäre der Hands-free natürlich optimal gewesen...

LG Georg

Guzziwerker:

--- Zitat von: gutschig am November 16, 2023, 03:11:06 Nachmittag ---Hallo,

kann man auch anders sehen, Bekannter von mir ist ohne Schlüssel (der blieb in der Garage) gefahren und hat es erst beim Tanken gemerkt. Hier wäre der Hands-free natürlich optimal gewesen...

LG Georg

--- Ende Zitat ---

dann hat er das Dashboard aber nie konsultiert, dort wird eine Meldung engezeigt, wenn kein Schlüssel zu erkennen ist.

GBJack:
Mein Hands-Free Tankdeckel bleibt bei mir ! und ich möchte ihn auch nicht mehr missen. Den hatte ich mir mit meiner ersten Multi 2011 gekauft. Seitdem war er auf der 2014er, dann auf der 1260Enduro und jetzt auf der V4Rally. Ist die erste Version und vollführt seit 12 Jahren anstandslos seinen Dienst  :P     Einbaukosten ?? Selber machen !

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln