Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Intermot 2016 - Ducatis Neuheiten - Multistrada mit neuem Lack und neuer Technik  (Gelesen 37203 mal)

Offline Marco12

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 931
Antw:Intermot 2016 - Ducatis Neuheiten - Multistrada mit neuem Lack und neuer Technik
« Antwort #60 am: Oktober 09, 2016, 07:19:58 Nachmittag »
Und ich bin mit meiner 15er Multi S zufrieden! :P

So, für alle die nicht zur Intermo konnten, hier noch ein paar Bilder.
Multi in schönem neuen Grau und die Carbon Teile vom Ilmberger.
Leider nur schlechte Handy Fotos. ???

Ach ja und auf der neuen SS habe ich auch gesessen.
Sitzt sich sehr bequem und sieht gut aus.
Nur die Leistung gibt mir da zu denken.






















Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Intermot 2016 - Ducatis Neuheiten - Multistrada mit neuem Lack und neuer Technik
« Antwort #61 am: Oktober 09, 2016, 07:27:23 Nachmittag »
Die Handschützer scheinen jedenfalls deutlich stabiler als die Originalen und schön aussehen tun sie auch!

Gruß
Leo
Gruß
Leo

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Antw:Intermot 2016 - Ducatis Neuheiten - Multistrada mit neuem Lack und neuer Technik
« Antwort #62 am: Oktober 09, 2016, 07:29:32 Nachmittag »
Die Handschützer scheinen jedenfalls deutlich stabiler als die Originalen und schön aussehen tun sie auch!

Gruß
Leo

Das habe ich mir auch gedacht, die schauen wirklich gut aus.
Müsste ich mal live sehen und anfassen... ::)
Gruß
Matthias

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Intermot 2016 - Ducatis Neuheiten - Multistrada mit neuem Lack und neuer Technik
« Antwort #63 am: Oktober 09, 2016, 07:38:51 Nachmittag »
Die Handschützer scheinen jedenfalls deutlich stabiler als die Originalen und schön aussehen tun sie auch!

Gruß
Leo

Ist ja schrecklich, die sind ja aus Carbon. 8) 8)

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1053
Antw:Intermot 2016 - Ducatis Neuheiten - Multistrada mit neuem Lack und neuer Technik
« Antwort #64 am: Oktober 09, 2016, 07:57:35 Nachmittag »
So schön die Handschützer aus Carbon sind, warum können die nicht Schrauben in Schwarz nehmen? Gleiches Problem bei Carbon World, die Originalschrauben sind Schwarz, und dann kommen silberne rein, das geht gar nicht.

Offline Marco12

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 931
Antw:Intermot 2016 - Ducatis Neuheiten - Multistrada mit neuem Lack und neuer Technik
« Antwort #65 am: Oktober 09, 2016, 09:52:24 Nachmittag »
Ihr meint ernsthaft die sind stabiler?
Wenn man da aneckt brechen die dünnen Carbon Dinger doch genau so schnell wie das originale ABS.

Bitchone

  • Gast
Antw:Intermot 2016 - Ducatis Neuheiten - Multistrada mit neuem Lack und neuer Technik
« Antwort #66 am: Oktober 10, 2016, 08:50:49 Vormittag »
Carbon Handschützer sind mit Vorsicht zu genießen. Es gab schon welche, die sich beim Sturz damit mindestens einen Finger abgeschnitten haben.
Mir gefallen sie zumindest von hinten eh nicht, ich werde demnächst die Ducati Peformance Schützer ausprobieren.

Offline edu

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 347
  • Multistrada 1200 ABS PP-Umbau
Antw:Intermot 2016 - Ducatis Neuheiten - Multistrada mit neuem Lack und neuer Technik
« Antwort #67 am: Oktober 10, 2016, 09:46:31 Vormittag »
Hallo,die Ducati Perfomance Handschützer sind sehr Stabil und sehen montiert gut aus !
lg edu
MULTISTRADA 1200 ABS PP-Umbau

Offline moto1508

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:Intermot 2016 - Ducatis Neuheiten - Multistrada mit neuem Lack und neuer Technik
« Antwort #68 am: Oktober 10, 2016, 10:00:49 Vormittag »
@edu: ich kann die Handschützer im Ducati Performance program nicht finden , nur ähnliche (die gleichen?)  im Italo-Shop. Kannst du mich erleuchten? Besten Dank!
Richard
MTS V4 PP
MTS 1260 Grand Tour
998 S Bostrom

Früher:
MTS 1200 S D-Air 2015
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Offline Marco12

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 931
Antw:Intermot 2016 - Ducatis Neuheiten - Multistrada mit neuem Lack und neuer Technik
« Antwort #69 am: Oktober 10, 2016, 10:47:08 Vormittag »
Gibt es die DP Teile denn für die DVT?
War mir bisher nicht bekannt.

Bitchone

  • Gast
Antw:Intermot 2016 - Ducatis Neuheiten - Multistrada mit neuem Lack und neuer Technik
« Antwort #70 am: Oktober 10, 2016, 05:53:30 Nachmittag »
Die passen auch bei der DVT, nur muss man eben die Blinkereinsätze der alten Multi verwenden. Sprich, kämen zusätzliche Kosten auf einen zu.
Wenn meine mal das zeitliche segnen sollten, würden sie spätestens ersetzt. Ich schau aber hin und wieder nach Schnäppchen, auch nach gebrauchten Blinkern der alten Multi  ;D

Offline edu

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 347
  • Multistrada 1200 ABS PP-Umbau
Antw:Intermot 2016 - Ducatis Neuheiten - Multistrada mit neuem Lack und neuer Technik
« Antwort #71 am: Oktober 10, 2016, 07:49:00 Nachmittag »
Hallo Richard, das ist Ducati Multistrada 1200 Off Road Hand Guard Kit 96280151 A
Ducati Katalog 2014
Im Forum in der Rubrik Zubehör Sept.05. 2015 Handguards  Preis € 279.--

ob die auf dein Modell passen,musst du mit deinem Freundlichen abklären !! lg edu
MULTISTRADA 1200 ABS PP-Umbau

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Intermot 2016 - Ducatis Neuheiten - Multistrada mit neuem Lack und neuer Technik
« Antwort #72 am: Oktober 10, 2016, 08:29:06 Nachmittag »
Stimmt, die sehen wirklich stabil aus!
Wenn dünnes Carbon bricht ist es sicher sehr scharfkantig, das mag schon sein!
Bei den originalen der DVT bin ich beim putzen schon ganz vorsichtig aus Angst sie kaputt zu machen!

Gruß
Leo
PS: Hab grad geschaut im Katalog Ducati accessories 2015 ist leider nichts drin!
« Letzte Änderung: Oktober 10, 2016, 08:35:25 Nachmittag von Moopy55 »
Gruß
Leo

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Intermot 2016 - Ducatis Neuheiten - Multistrada mit neuem Lack und neuer Technik
« Antwort #73 am: Oktober 10, 2016, 08:45:00 Nachmittag »
Die Handschützer scheinen jedenfalls deutlich stabiler als die Originalen und schön aussehen tun sie auch!

Gruß
Leo

Ist ja schrecklich, die sind ja aus Carbon. 8) 8)

Grüßle

Kalle
Stimmt sind kein Glanzcarbon :( :( :D
Gruß
Leo

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Intermot 2016 - Ducatis Neuheiten - Multistrada mit neuem Lack und neuer Technik
« Antwort #74 am: Oktober 11, 2016, 12:33:25 Nachmittag »
Mal so ganz nebenbei ... ich habe auf der Messe lange bei Julius Ilmberger gesessen und das nicht das erste Mal. Wir diskutieren immer über Fragen die so im Jahr im Bereich Carbon angefallen sind und auch neue Teile. Wenn Ilmberger Carbon-Handschützer baut, dann halten die definitiv mehr aus wie die normalen Handschützer. Ilmberger legt sehr viel Wert auf Funktion und Sicherheit, im Gegensatz zu anderen Dünnbrettbohrern, die vielleicht nur eine dünne Carbon-Hülle als Handschützer verkaufen.

Wir reden hier über eine Qualität, woraus seit Jahren die Monocoque der Formel 1 gebaut werden. Die gezeigten Typen sind noch im Prototypen-Status. Die Serienteile werden in ca. 4 Wochen verfügbar sein.

PS: Mir gefiel die 939 Supersport recht gut! Werde das Teil mal Probe fahren. Mit etwas tieferen Stummeln vielleicht richtig gut auf der Landstraße.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Intermot 2016 - Ducatis Neuheiten - Multistrada mit neuem Lack und neuer Technik
« Antwort #74 am: Oktober 11, 2016, 12:33:25 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung