Andere Marken > Andere Marken

BMW R 1200 R

(1/6) > >>

Hans-G.:
So kann es gehen!
Meine KTM GT soll nun erst im Juni kommen und da meine PP mit Wartezeit zur Reparatur beim Händler steht, habe ich den Kauf der GT storniert.
Da mir die R 1200 R ausnehmend gut gefällt, habe ich eine sofort verfügbare "R" am Mittwoch gekauft, am Donnerstag zugelassen und gestern 530 km damit gefahren.
Bin echt begeistert und vermisse nur ein wenig die überpower der GT. Ansonsten mit vollausstattung und einem ganz hervorragenden ESA Fahrwerk. Das Ganze mit einer besseren Ausstattung und 2000,- € weniger.
Bei der Farbe bin ich aber bei dem rot/weiß geblieben.

Dienstag noch die einfahrinspektion, dann kann Sardinien kommen. Wäre zwar lieber mit meiner PP gefahren, aber mein Ducatihändler schafft wahrscheinlich nicht die noch ausstehende Garantiereparatur bis dahin (5.03.)! Echt erbärmlich...

Tobias:
*

Miro:
Viel Spaß damit. Die R sieht wirklich nicht so übel aus. Den WC Boxer find ich ganz gut - mir hat er untenrum im Dynamic Mode ganz gut gefallen. Ob er allerdings reicht den 1290 zu ersetzen?

Heli:
Das ESA ist wirklich eine Macht, durfte ich schon auf der S1000R und XR testen!

Glückwunsch zur Kuh :D

Hans-G.:

--- Zitat von: Miro am April 23, 2016, 07:52:37 Nachmittag ---Viel Spaß damit. Die R sieht wirklich nicht so übel aus. Den WC Boxer find ich ganz gut - mir hat er untenrum im Dynamic Mode ganz gut gefallen. Ob er allerdings reicht den 1290 zu ersetzen?

--- Ende Zitat ---

In Andalusien bin ich mit zwei "Boxern" und einer PP in der Gruppe fast 2000 km gefahren. Da ist es uns mit unseren Diven nicht gelungen, die beiden "Kühe"abzuhängen!
Klar, der punch der 1290 ist bedeutend höher, aber die Q ist halt in kurvenreicher Strecke eine Macht...

Werde nach Sardinien ausführlich berichten.

Übrigens, die S 1200 R ist sogar ein paar Kilo leichter als die neue GT!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln