Andere Marken > Andere Marken

BMW R 1200 R

<< < (6/6)

Kalle:
Lieber Henri, wenn deine R in 5,3 Sekunden auf 180 sprintet, hast du mindestens 160 PS.
Du meinst sicher 5,3 Sekunden auf 140. ;D
Aber nettes Fazit nach 6000 km.

Grüßle

Kalle

Hans-G.:

--- Zitat von: Kalle am August 09, 2016, 08:46:16 Nachmittag ---Lieber Henri, wenn deine R in 5,3 Sekunden auf 180 sprintet, hast du mindestens 160 PS.
Du meinst sicher 5,3 Sekunden auf 140. ;D
Aber nettes Fazit nach 6000 km.

Grüßle

Kalle

--- Ende Zitat ---

Sorry Kalle, da hast Du natürlich Recht! Man verzeihe mir diesen kleinen Fehler.
Bis 200 Braucht die Weiß/blaue dann sogar 12,2 Sekunden. Dafür braucht die DVT nur 10,8 Sekunden und die KTM GT sogar nur 8,9 Sekunden.
Beim Durchzug von 140 bis 180 braucht meine 4,3 sek., was die GT wiederum 3,5 sek.

Aber das nur nebenbei.

Bitchone:
Fragst dich anfangs, wofür mehr Leistung? Aber am Ende willst du doch mehr als die nur 125PS. Und es ist klar, dass man die fette Leistung auch erstmal auf die Straße bringen muss. Mit solch kurzem Radstand wie bei der Super Duke ist das sicher nicht ganz einfach. Da wird viel weggeregelt. Vielleicht ist hier eben der Boxer auch kopflastiger, der Motor wirkt auch optisch schon schwerer.
Ansonsten netter Erfahrungsbericht. Wenn ich an das Konzeptbike der R denke, dann hatte sie mich auch sehr angesprochen. Was am Ende bei rumgekommen ist, ist dann weniger mein Fall. Wobei hier z.B. BMW Martin auch schon geile Umbauten gemacht haben. Aber Naked Bikes wären für mich generell nur als Zweit- oder Drittmotorrad vorstellbar. Dann wohl eher ne NineT oder doch wieder eine Monster?  ;D
Naja, Hauptsache "Spaß muss machen"  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln