Andere Marken > Andere Marken

BMW R 1200 R

<< < (2/6) > >>

Miro:
Henri, das ist ja keine Frage des Mopeds - wenn einer besser fährt, ist das Moped eher zweitrangig. Die Hauptsache ist, dass das Moped Spaß macht - alles andere spielt keine Rolle. Ich fand das Getriebe extrem unbefriedigend., aber vielleicht kann das BMW ja mittlerweile. Auf jeden Fall viel Spaß damit.

Bitchone:
Der kurz entschlossene Kauf des Wasserboxers ist sicher kein Beinbruch und ist ja nicht ewig bindend. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Boxer auf Dauer der GT das Wasser reichen kann. Letztere gibt es ja nun auch mit Schaltassi. Dazu das weit weit bessere Getriebe mit der super zarten Magura. Und dann der sensationelle Punch des 1290er, garniert mit dem geilen V2 Klang möglichst aus nem Akrapovic.
Probiere es einfach mal aus und zur Not wechselst du eben später auf die GT.

clausi:
Henri war heute da  8) , es hat geschneit  :o , ein harter Hund  :D

Bitchone:
So ist es halt, wenn es einem in den Fingern juckt, erst recht bei einem neuen Eisen  ;D

Zur BMW, was aus dem eigentlichen Conceptbike am Ende geworden ist, ist dann doch BMW typisch eher spießig. Hier gefällt mir aber die RS auch irgendwie besser. Aber BMW Martin hat ja auch schon coole Umbauten gemacht.
Trotzdem viel Spaß damit.

Desmo Power:
Henri,

mir gefällt die R 1200 R auch sehr gut. BMW hat aus einem alten Konzept ein ganz tolles Bike auf dem Markt gebracht.

Du hast ja noch deine Multi und etwas gemütlicheres daneben, das passt schon!

Viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln