Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Südtirol im Oktober  (Gelesen 2498 mal)

Offline Hiseman2011

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 553
Südtirol im Oktober
« am: Oktober 16, 2012, 09:37:53 Vormittag »
Herbst-Tour in Südtirol war erneut super. Wir waren jetzt zum sechsten Mal im Oktober in Südtirol und hatten - wie bisher immer- gutes Wetter. Und wir hatten bei mehr als 1000 km Pässen keinen Kontakt mit der Rennleitung, was daren liegen könnte, dass die Hauptsaison schon gelaufen ist.

In den drei Tagen genau 3 Multis gesehen (gezählt!), aber dafür 3000 GSen (gefühlt!). Da bin ich doch froh, dass ich der GS-Fraktion nicht angehöre.

@ Grigguel: Monte Bondone haben wir ausprobiert. Nettes Pässle mit gutem Belag, aber etwas zu vielen Kehren auf der Trento-Seite. Nach unserer übereinstimmenden Meinung gibt es Besseres in der Region....
Gruß Hiseman
MTS 1200 S Touring "Rosso"

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3465
Antw:Südtirol im Oktober
« Antwort #1 am: Oktober 16, 2012, 11:11:03 Vormittag »
Herbst-Tour in Südtirol war erneut super. Wir waren jetzt zum sechsten Mal im Oktober in Südtirol und hatten - wie bisher immer- gutes Wetter. Und wir hatten bei mehr als 1000 km Pässen keinen Kontakt mit der Rennleitung, was daren liegen könnte, dass die Hauptsaison schon gelaufen ist.

In den drei Tagen genau 3 Multis gesehen (gezählt!), aber dafür 3000 GSen (gefühlt!). Da bin ich doch froh, dass ich der GS-Fraktion nicht angehöre.

@ Grigguel: Monte Bondone haben wir ausprobiert. Nettes Pässle mit gutem Belag, aber etwas zu vielen Kehren auf der Trento-Seite. Nach unserer übereinstimmenden Meinung gibt es Besseres in der Region....

Herbst ist klasse im Trentino, kaum Verkehr. Was den Bondone angeht, geht es mir wie dir, ich mag ihn nicht.

grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Südtirol im Oktober
« Antwort #1 am: Oktober 16, 2012, 11:11:03 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung