Mutig!!!
Ja.Ich hatte meinen ESD wegen Beulen reklamiert und angekündigt, dass ich ihn zurück schicke.Als mein Endtopf dann dort eintraf habe ich Bescheid bekommen, dass jetzt kein Ersatz verfügbar wäre und wohl nächste Woche Nachschub eintrifft.Es gibt zwar Schlimmeres, ich hätte mich aber halt gern über eine frühere Info gefreut. Zumal vorher von Nachschubproblemen keine Rede war.Ansonsten passte alles einwandfrei und auch an den Schweißnähten gibt es nichts zu bemängeln. Preis-Leistung top!GrußTorsten
Hi Thomaswie eben besprochen, erst mal das eine und dann das andere.
Zitat von: Ducman am April 12, 2011, 06:09:19 NachmittagHi Thomaswie eben besprochen, erst mal das eine und dann das andere. Wo bist Du? Gibt´s an der Laserarbeitsplatzstation beim Chef einen PC mit Online-Zugang
Ich kann den über nen Großhändler besorgen. Is etwas günstiger.