Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Stelle mich vor  (Gelesen 467 mal)

Offline Stipo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 22
  • 1260 V2 PP
Stelle mich vor
« am: Juli 01, 2022, 04:12:33 Nachmittag »
Servus,[/size]mein Name ist Stefan, hier als Stipo gelistet, und ich bin in Straubing/Niederbayern ansässig. Seit Dienstag darf ich mich stolzer Besitzer meiner ersten Ducati nennen    Es ist eine 1260 V2 PP Bj. 2020 mit 2TKM.Meine Hausstrecken führen durch den bayerischen Wald und die Oberpfalz. Ich gehöre wohl zur Fraktion Sport-Tourer und fahre im Jahr ca. 15 TKM. Mit der Multi könnten es vielleicht noch ein paar mehr werden.Meine Motorräder passe ich mir natürlich gerne an meine Bedürfnisse an. Wer also direkt zum Einstieg Tipps hat was ich als Ducati-Neuling beachten muss, immer gerne und natürlich per PN. Ich bin auch immer an Fahrertrainings und Events interessiert. Gemeinsam Ausfahrten mit Ducatisti nehme ich bei Gelegenheit gerne wahr.Ich freue mich auf den Austausch und die Infos hier Forum!Relax & Hold the Line! (mein Biker-Motto)Stipo
Relax & Hold The Line!

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1830
Antw:Stelle mich vor
« Antwort #1 am: Juli 01, 2022, 04:28:32 Nachmittag »
 :^ :^ :^
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 376
Antw:Stelle mich vor
« Antwort #2 am: Juli 04, 2022, 02:40:22 Nachmittag »
😉 Top
Alles wird gut

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Stelle mich vor
« Antwort #2 am: Juli 04, 2022, 02:40:22 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung