Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 359 mal)

Offline Guzziman62

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Vorstellung
« am: August 11, 2022, 07:47:13 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

als Neumitglieder möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heisse Bruno und bin in der Schweiz wohnhaft, genauer gesagt im Kanton Tessin in der Nähe von Lugano.
Seit über vierzig Jahren leidenschaftlicher Motorradfahrer mit vielen abgespulten Kilometern (Ich schätze so irgendwo zwischen 600’000 und 700’000).
Mitte Juni habe ich meine neue Multi V4S beim Händler in Lugano abgeholt und bin inzwischen 5’000 Km damit gefahren.
Ich bitte um Entschuldigung für eventuelle Sprach- oder Schreibfehler, da meine Muttersprache italienisch.

Ich möchte nicht länger über mich schreiben und freue mich dabei zu sein.

An allen einen schönen Abend
Bruno


Offline Moosmann

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 201
  • Ducati V4 Pikes Peak
Antw:Vorstellung
« Antwort #1 am: August 11, 2022, 07:48:58 Nachmittag »
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier  ;D
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller !

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Vorstellung
« Antwort #1 am: August 11, 2022, 07:48:58 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung