Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Servus aus Rosenheim

(1/2) > >>

Andy66:
Servus zusammen,

hier ein kurze Vorstellung von mir.
Bin der Andreas und komme aus Rosenheim und habe vor zwei Wochen meine MTS V4S Full abgeholt.
Ich hatte 2020 nach 24 Jahren wieder angefangen und habe mir die wieder eine VFR gekauft, ich hatte damals auch mit einer aufgehört. Die VFR 800F ist ein tolles Bike, aber leider kam ich mit der Sitzposition nicht zurecht. So habe ich mich umgeschaut,war erst bei einer BMW XR 1000s die war aber nichts und so kam die MTS ins Haus. Nun freue ich mich auf die kommende Saison.

Gruß Andy  :D

DarthRadar:
Hallo Andy,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Bike!

Silver-SVR:
Servus Andy,


auch von mir: willkommen im Forum und viel Spaß mit der neuen V4S.  :^ :)

astroali:
Hallo Andy
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß mit der schönen Italienerin.

Wolfman:
Servus Andy,
willkommen und Grüsse nach Rosenheim

Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln