Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Übersicht Tankrucksäcke SW-Motech 2012 - neue Versionen Ballistic Nylon 1680  (Gelesen 3784 mal)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Hallo,

ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle sinnvollen und passenden Tankrucksäcke von SW-Motech (BagsConnection) übersichtlich im Shop aufzugliedern, zu bebildern und zu beschreiben. Zudem habe ich einige Typen bestellt und werde demnächst auf Bilder mit der Multistrada 1200 vorstellen.

Bei SW-Motech/ Bags-Connection hat sich 2012 viel getan:

1. Das neue EVO-System löst zukünftig die Standard-Halterung komplett ab. Bei der EVO-Halterung kann man den Tankrucksack von oben recht einfach auf den Halter drücken und muß nicht mehr von unten einfädeln.
2. Viele Tankrucksäcke wurden neu designed und werden nur noch der neuen Ballistic-Nylon 1680-Version angeboten. Diese Versionen sind stabiler und wertiger wie die alten 1200D Nylon-Varianten.
3. Die neuen Versionen sind durch den spürbaren Mehrwert leider auch etwas teurer geworden, so wie die ganze EVO-Serie. Ein EVO-Tankrucksack passt nicht auf den alten Halter, da beim Tankrucksack immer die Halterung mit dabei ist.
4. Es muß für das Motorrad immer der passende Tankring dazu gekauft werden.
5. Bestimmte Typen fallen ganz aus dem Programm.
6. Unbedingt darauf achten, welche Version (alt oder neu) der Händler anbietet. Ein City ist noch lange kein City, dass Daypack sieht ebenfalls komplett anders aus.

SW-Motech/ Bags-Connection Produktprogramm 2012 - Ducati Multistrada 1200
« Letzte Änderung: August 29, 2012, 11:55:03 Vormittag von timo »
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Erich

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 35
Antw:Übersicht Tankrucksäcke SW-Motech 2012 - neue Versionen Ballistic Nylon 1680
« Antwort #1 am: August 31, 2012, 10:47:41 Vormittag »
Bin mal gespannt Timo  ;D

henricolt

  • Gast
Antw:Übersicht Tankrucksäcke SW-Motech 2012 - neue Versionen Ballistic Nylon 1680
« Antwort #2 am: September 11, 2012, 09:40:17 Nachmittag »
Habe mir heute bei Hein Gericke im Rahmen der 20 % Aktion den neuen Trail-Tankrucksack der neuen "evo" Serie aus ballistic Nylon 1680 gekauft.
Ist ein wirklicher Fortschritt! Tankring aufschrauben, Tankrucksack aufsetzen, andrücken - sitzt bombenfest und fügt sich gut den Linien der Diva an!
Sehr stabile, wertige Ausführung mit vielen innovativen Detaillösungen.
Kann den Tankrucksack und das neue Verriegelungssystem uneingeschränkt empfehlen!
Zwecks der richtigen Größenfindung des Teils empfehle ich aber dringend die vorherige "Anprobe" des passenden Rucksacks an die Multi und vor allem den check des Fassungsvermögens. Die angebotenen "Daypacks" haben zum Teil nicht mal das "Fassungsvemögen" von normalen Hosen- oder Jackentaschen!

F.T.  Henri

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Übersicht Tankrucksäcke SW-Motech 2012 - neue Versionen Ballistic Nylon 1680
« Antwort #3 am: November 01, 2012, 09:03:34 Vormittag »
Hat jemand mit dem Bags Connection Elektrik schon Erfahrungen gemacht ?

So was hier z.b.

« Letzte Änderung: November 01, 2012, 05:30:24 Nachmittag von clausi »
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Übersicht Tankrucksäcke SW-Motech 2012 - neue Versionen Ballistic Nylon 1680
« Antwort #3 am: November 01, 2012, 09:03:34 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung