Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Bundesweites Pilotprojekt gegen Motorradlärm  (Gelesen 1159 mal)


Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Bundesweites Pilotprojekt gegen Motorradlärm
« Antwort #1 am: März 05, 2021, 05:23:50 Nachmittag »
So lange es nur Schilder sind, bin ich auch dabei!
Nur nicht diese unsinnige Geräuschvorschrift aus Tirol...
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline roberto

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 112
Antw:Bundesweites Pilotprojekt gegen Motorradlärm
« Antwort #2 am: März 05, 2021, 06:37:41 Nachmittag »
find ich gut:
https://www.heise.de/hintergrund/Bundesweites-Pilotprojekt-gegen-Motorradlaerm-beginnt-5072761.html

Finde ich wirklich auch gut!
Übergriffige Massnahmen wie Fahrverbote erzürnen die Gemüter zu Recht.
In D-Todtmoos werde ich seit Jahren mit schlichten Schildern daran erinnert, dass es sich hier um einen Kurort handelt.
Ebenso seit Jahren halte ich mich an diese Spielregeln -  das ist gar nicht so schwer.
Umso drakonischer können von mir aus die Strafen ausfallen, wenn mit nicht konformen Lärmaggregaten im hochtourigen Bereicht herumgebrettert wird.

Und ja, ich mag meine MTS auch wegen dem geilen Sound, der ist aber variabel - wie wir alle wissen  :D
Schleichfahrt ist für U-Boote

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Bundesweites Pilotprojekt gegen Motorradlärm
« Antwort #2 am: März 05, 2021, 06:37:41 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung