Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Unfall und Kleidung - Stadler ***  (Gelesen 1133 mal)

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1533
Antw:Unfall und Kleidung - Stadler ***
« Antwort #15 am: September 08, 2023, 04:41:36 Nachmittag »
Nachdem hier kräftig Werbung für Stadler gemacht wird kann ich mir das nicht verkneifen:

Ich bin mit meiner selbst entwickelten Kombi in Sardinien auch mit 60 in einer Kurve weggerutscht und über den Asphalt gerutscht. Die Multi war anschließend völlig verbeult, an meinem Anzug hat es nur einen Ärmel zerzaust und mir ist rein gar nichts passiert. Da die Ärmel abnehmbar sind ist das aber kein Problem, die lassen sich einfach austauschen.  Und dann möchte ich mal jemand sehen wie er in seinem vielgelobten Stadleranzug bei 35°C zu Fuss unterwegs ist was mit unserem Anzug problemlos möglich ist.

100 % Zustimmung! :^

Ok, schreibt doch einfach wie diese selbst entwickelte Kombi in Zukunft unter welchem Namen vertrieben wird, dann braucht es nicht so eine komische Situation in einem Forum. ;-)

https://www.bikaro.com/

Danke Matthias, Du warst schneller. ;) ;)

Offline weisserww

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 135
  • immer gesund bleiben
Antw:Unfall und Kleidung - Stadler ***
« Antwort #16 am: September 09, 2023, 06:54:35 Vormittag »
eieiei, es geht doch blos um ein Bericht wie sich ein Produkt bewährt hat beim Sturz.

keine  Werbung

jedoch Mr. X schreibt nicht mehr weil Forentroll geschädigt

es gibt auch sicher noch andere gute Klamotten -wie BIKARO  :^


also dann mal sorry wenn sich jemand angegangen fühlte.


Mein nächster Beitrag kommt in den nächsten zwei Wochen aus den USA- dort fahr ich dann in den heißen Ecken im T Shirt mit Lederweste und Jeans auf der Harley durch Arizona / Utha und co.  meine Stadler bleibt zu Hause, passt net zur Harley  :jaja
Oben in den Rockys und dem Pikes Peak wird es die olle Lederhose und die Heldjacke sein - denn auf über 4000m ist es kalt.

LG euch allen Alex
Herkules Prima 5S
XL 500, XT 600 K, XT 600 E
CBR 900 SC 33 erstmals +100PS,
SR 500, XC 500,
CX 500 Winterkrad - Ratte,
XV 750 cafe racer
CBR RR,
Fazer FZS 1000
Goldwing GL 1800 im USA Urlauben 2015+ 2017
Triumph Trophy USA Trip 2018
VFR 1200 DTC
DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ 2021

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1533
Antw:Unfall und Kleidung - Stadler ***
« Antwort #17 am: September 09, 2023, 09:37:16 Vormittag »
eieiei, es geht doch blos um ein Bericht wie sich ein Produkt bewährt hat beim Sturz.

keine  Werbung

jedoch Mr. X schreibt nicht mehr weil Forentroll geschädigt

es gibt auch sicher noch andere gute Klamotten -wie BIKARO  :^


also dann mal sorry wenn sich jemand angegangen fühlte.


Mein nächster Beitrag kommt in den nächsten zwei Wochen aus den USA- dort fahr ich dann in den heißen Ecken im T Shirt mit Lederweste und Jeans auf der Harley durch Arizona / Utha und co.  meine Stadler bleibt zu Hause, passt net zur Harley  :jaja
Oben in den Rockys und dem Pikes Peak wird es die olle Lederhose und die Heldjacke sein - denn auf über 4000m ist es kalt.

LG euch allen Alex

Alles gut,
Ich wünsche Dir dann viel Spass auf der Tour, hoffentlich ist es in Colorado von den Temperaturen erträglich.

Schönen Gruß
Armin

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1830
Antw:Unfall und Kleidung - Stadler ***
« Antwort #18 am: September 10, 2023, 06:49:06 Nachmittag »
Nachdem hier kräftig Werbung für Stadler gemacht wird kann ich mir das nicht verkneifen:

Ich bin mit meiner selbst entwickelten Kombi in Sardinien auch mit 60 in einer Kurve weggerutscht und über den Asphalt gerutscht. Die Multi war anschließend völlig verbeult, an meinem Anzug hat es nur einen Ärmel zerzaust und mir ist rein gar nichts passiert. Da die Ärmel abnehmbar sind ist das aber kein Problem, die lassen sich einfach austauschen.  Und dann möchte ich mal jemand sehen wie er in seinem vielgelobten Stadleranzug bei 35°C zu Fuss unterwegs ist was mit unserem Anzug problemlos möglich ist.

100 % Zustimmung! :^

Ok, schreibt doch einfach wie diese selbst entwickelte Kombi in Zukunft unter welchem Namen vertrieben wird, dann braucht es nicht so eine komische Situation in einem Forum. ;-)

https://www.bikaro.com/

Danke Matthias, Du warst schneller. ;) ;)

Auch wenn sich das Thema hier beruhigt hat, ... mache ich jetzt mal bisschen "Werbung":    :P :P :P
Auch ich fahre den "Bikaro" seit Jahren und alles ist TOP. Das Ding bleibt trocken, durch die mehrfachen Layer kann der für alle Wetter/Temperaturen/Jahreszeiten angepasst werden, die Farben bleichen nicht aus, Verarbeitung gut. Auch Mega flexibel und leicht anzupassen über die abnehmbaren Ärmel und Beine, da es ja unterschiedliche Längen gibt und auch längere oder kleinere Personen zu dem richtigen Anzug kommen.
Was ich nicht "testen" werde, ist die Reißfestigkeit des Materials.  :D  Also, für mich ist die Bikaro-Kombi 1A und sehe keinen Grund die in den nächsten Jahren zu tauschen.
Natürlich gibt es auch andere Hersteller die gute Sachen schneidern, aber ........... ich hatte schon extreme Probleme mit einem der führenden Unternehmen in diesem Bereich und sogar bei der teuersten Kombi die, die angeboten haben. Leicht, von mir "umgeschneidertes" Sprichwort: "Es ist nicht alles Gold was, .... auf den ersten Plätzen liegt".  ;)

Viele Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Klaus

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 402
Antw:Unfall und Kleidung - Stadler ***
« Antwort #19 am: September 27, 2023, 07:54:58 Nachmittag »
Hallo@all,
Fahre seit 10 Jahren den Stadler.
 Grundsätzlich top….
…..aber………
….die Farbechtheit, im besonderen bei roten Einsatzen, lasst schwer zu wünschen übrig!!!
Schon nach kürzester Zeit ist die Farbe total verblasst.
Nach Rückfrage bei Stadler kamen nur lapidare Ausflüchte, das das bei Rot normal sei.
Schade drum, bei so viel Geld!!!
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Offline Klaus

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 402
Antw:Unfall und Kleidung - Stadler ***
« Antwort #20 am: September 27, 2023, 07:56:14 Nachmittag »
@Armin,
Weiterhin viel Erfolg bei deinem Bikaro!!
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1533
Antw:Unfall und Kleidung - Stadler ***
« Antwort #21 am: September 28, 2023, 07:33:08 Nachmittag »
👍👍👍

Danke Klaus

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Unfall und Kleidung - Stadler ***
« Antwort #21 am: September 28, 2023, 07:33:08 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung