News und Presse > Ducati-News

Ducati Neuheiten 2021 und Gerüchte

(1/5) > >>

Kawu:
Nachdem mit der Multi V4 die erste Katze aus dem Sack ist, sind ja noch ein paar Präsentationen offen. Was glaubt ihr denn, was für 2021 noch kommen wird?
Klar scheint eine Streetfighter V2 zu sein mit dem Motor der Pani V2.
Darüber hinaus wird es eine 950er Monster geben, die laut meinem  ;D die 821 UND die 1200 ersetzen soll (auch Zweiarmschwinge und ohne Gitterrohrrahmen). Würde dazu passen, dass der 1260er V2 dann komplett den Euro5 Tod stirbt? (wobei dann die Frage ist was mit den beiden Diavels passiert). Alternativ könnte es natürlich auch bei den Monstern zukünftig eine kleine V2 und eine große V4 geben.
Die Supersport wird sicherlich aktualisiert werden müssen, ist zumindest neben der Monster das älteste Modell. Bei der xDiavel weiß ich nicht, was groß geändert werden könnte, max. ein paar optische Anpassungen
Bleibt zuletzt noch das Concept für die Scrambler Desert X. Vielleicht wird da noch was draus.

Was habt ihr denn noch gehört oder hofft, dass es noch kommt (außer einer 17" Multi  :P)?

Udo1505:
Die Monster kommt komplett neu. Meinung meines  :D ...völlig daneben. Es kommt eine Diavel Lamborghini Edition (Felgen wie beim Lamborghini auf dem Foto) und eine Sonderversion der Pani... V4 SP...
Grüße Udo

Tomson128:
Dessert X wäre schön wenn sie dann so aussieht wie der Prototyp
Supersport bräuchte ein update, TFT Display, Elektronik ein bisschen, und ca 125ps
Monster?! Ja wird kommen aber eher im Japanerstyle, muss man sich anschauen
Pani bräuchte ich jetzt keine, obwohl ich selber eine Speciale habe ( steht nur rum )
Warscheinlich kommt noch ein E Bike
Lassen wir uns überraschen 😊

Kawu:
Sind doch schon mal ein paar Infos. Bei der Monster wusste man ja schon, dass da leider auch viele "Markenzeichen" wegfallen werden.
Eine weitere Pani-Variante braucht es eigentlich nicht. Von der Supersport ist bei den Bildern ja nichts zu sehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die nicht aktualisiert wird. Auf die Felgen der Diavel bin ich mal gespannt  8)

nr_16:
Gemäss Instagram (scramblerducati & ducati) kommen morgen (11. November, 19 Uhr) eine neue Scrambler und X-Diavel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln