Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Warnblinker gesucht  (Gelesen 22753 mal)

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1737
Antw:Warnblinker gesucht
« Antwort #45 am: Mai 11, 2013, 09:14:26 Vormittag »
Hallo zusammen , bin seit gestern stolzer MTS Fahrer und zum Thema Warnblinker:
Blinker Schalter 3 s nach links halten dann geht er an 8)
dem glücklichen der eine 2013 fährt..... :o 8) :o ;D

Offline losminos

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Warnblinker gesucht
« Antwort #46 am: Oktober 07, 2023, 10:10:32 Nachmittag »
Servus. Bin ein Eigenthümer von 2013 MTS Touring S. Unglücklicher Weise passiert bei mir bei ca jedem 5-ten aktivieren von linken Blinker, dass es immer Warnblinker Funktion aktiviert wird. Es ist super peinlich/gefährlich bei Fahrten auf Autobahn.
Es haben über dem Problem auch auf dem englischen Forum berichtet.
https://www.ducatiforum.co.uk/threads/hazard-flasher-indicator-problem.12627/
Gibt es zu dem Problem einen Software Update ? Mein Händler weisst von keinem.

Danke
LG
Milan

Offline AndyV4S

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 211
  • Bassum bei Bremen
Antw:Warnblinker gesucht
« Antwort #47 am: Oktober 08, 2023, 02:05:34 Nachmittag »
Du brauchst den Blinker doch nur mit einem kleinen Druck nach links zu aktivieren. Wo ist das Problem? Ich würde nie auf den Gedanken kommen den Blinkerschalter dauernd zu halten. Was macht das für einen Sinn?
Schöne Grüße
Andy

Aktuell
2023 Ducati Scrambler Urban Motard
2021 Ducati Multistrada V4S Sport Full
2006 Ducati Multistrada 1000 DS
2006 Ducati Monster S2R 1000

Offline losminos

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Warnblinker gesucht
« Antwort #48 am: Oktober 08, 2023, 08:18:47 Nachmittag »
Hallo Andy.
Danke für Antwort, und ja, es ist mein 4-tes Motorrad, ich weiss wie man ein Blinker normal aktiviert, und das mache ich auch. Ich halte den Schalter nicht lange!
Und dass ist genau das Problem.
Bei jedem ca. 5. links Blinker betätigung (kurzen) wird Warnblinker Funktion aktiviert.
Hat wirklich keiner von dem Problem gehört ??

Offline AndyV4S

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 211
  • Bassum bei Bremen
Antw:Warnblinker gesucht
« Antwort #49 am: Oktober 09, 2023, 02:05:11 Nachmittag »
Es scheint tatsächlich ein seltenes Problem zu sein, da hier keine Vorschläge kommen.

Entweder wird es ein mechanischer Defekt im Schalter sein, der den Kontakt zu lang hält, oder ein elektronisches, das den Impuls des Blinkerschalters falsch umsetzt.
Schöne Grüße
Andy

Aktuell
2023 Ducati Scrambler Urban Motard
2021 Ducati Multistrada V4S Sport Full
2006 Ducati Multistrada 1000 DS
2006 Ducati Monster S2R 1000

Offline losminos

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Warnblinker gesucht
« Antwort #50 am: Oktober 09, 2023, 04:21:06 Nachmittag »
Mich wundert es auch das ich bisher dazu nichts gefunden habe, on ich mit dem Problem Einziger bin ?!?
Schalter hat mein Händler bereits für 100Teuro gewechselt, von anderen Fällen weisst er leider auch nichts.... 😕

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Warnblinker gesucht
« Antwort #50 am: Oktober 09, 2023, 04:21:06 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung