Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Da kommt was Leckeres  (Gelesen 71544 mal)

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1534
Antw:Da kommt was Leckeres
« Antwort #90 am: November 09, 2013, 09:20:05 Nachmittag »
Im neuen Motorradfahrer jetzt auch ein Fahrbericht, angeblich können sogar Fahranfänger damit umgehen, so einfach ist das Biest zu bändigen.  Wird das jetzt das neue Fahrschulmotorrad? ???

Gruss
Armin

Offline Afrokurti

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 62
Antw:Da kommt was Leckeres
« Antwort #91 am: November 11, 2013, 09:03:18 Vormittag »
Fahrschulmotorrad?   :D

Habe gehört, dass in Italien wegen dem kräftigen Orange und des auffälligen Designs sogar auf das Mitführen der vorgeschriebenen Warnweste verzichtet werden kann.
 :P

Gruß Kurt, dem das Ding einfach nicht gefällt.
"Gott behüt vor Eis und Wind und Motorräder die aus Japan sind."

Offline jochen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 46
Antw:Da kommt was Leckeres
« Antwort #92 am: November 21, 2013, 08:48:30 Nachmittag »
Servus,
gestern durfte ich das neue Töff zumindest mal ansehen und bereits Probesitzen, mein Händler hat die erste Maschine bekommen. Allerdings war das noch nicht meine Bestellung, das wird wohl Februar/März werden ???
Über das Aussehen wird es sicherlich unterschiedliche Meinungen geben, und das ist auch gut so! Das erste was getauscht werden muss ist das Heck, aber ansonsten kann sich das Töff schon mal sehen lassen. Im Zweifel gibt es ja die Liste des Grauens (Powerparts).
Die verbauten Teile jedenfalls sehen alle sehr wertig aus. Sauber verlegte Kabel und was zudem positiv auffällt, einheitliche Torxschrauben. Das hat wohl bei KTM System, mit drei Schlüsseln soll das Bike größtenteils zerlegbar sein! Das hat mich bei der Multi schon genervt, jedes Bauteil mit unterschiedlichen Schrauben und Schraubenköpfe versehen. Das KTM nun wirklich ein so radikales Töff bringt hätte ich nicht geglaubt, schön das Sie es gemacht haben! Ich hatte 22.000 Spaßkilometer mit der DIVA, würde es eine KTM nicht geben, hätte ich Mangels alternative wieder eine bestellt.
Euch noch viel Spaß mit der Multi und einen kurzen Winter   
Gruß Jochen

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Da kommt was Leckeres
« Antwort #93 am: November 21, 2013, 08:58:34 Nachmittag »
Allerdings war das noch nicht meine Bestellung, das wird wohl Februar/März werden ???

Wie sind denn zur Zeit die Lieferzeiten für die 1290 SD ?

...und viel Vergnügen mit deinem neuen Spassgerät
Gruß aus Kölle
Duke

Offline jochen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 46
Antw:Da kommt was Leckeres
« Antwort #94 am: November 21, 2013, 09:09:52 Nachmittag »
Allerdings war das noch nicht meine Bestellung, das wird wohl Februar/März werden ???

Wie sind denn zur Zeit die Lieferzeiten für die 1290 SD ?

...und viel Vergnügen mit deinem neuen Spassgerät

Bei meinem Händler, Stand gestern, liegen bereits sieben "Blindbestellungen" vor. Nach seiner Aussage werden zumindest diese verbindlich bis Februar/März geliefert. Alles weiter wissen die selbst noch nicht. Es ist das gleiche Spiel wie ehemals bei der Multi, da gab es am Anfang auch schon einen Auftragsstau.
Schon ein sehr adäquate Ausgangslage für die Verkäufer! :-[   
Gruß Jochen

Offline Horstc

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 294
  • SD 1290 ; BMW K 1300 GT
Antw:Da kommt was Leckeres
« Antwort #95 am: November 23, 2013, 04:52:56 Nachmittag »
Also ich hab mir die heute angeschaut und probe gehört. Hat mir gefallen. Deshalb habe ich sie auch gekauft. Aber nicht als Ersatz für meine PP sondern einfach zusätzlich...Wer weiss wozu es gut ist.

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2864
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Da kommt was Leckeres
« Antwort #96 am: November 23, 2013, 06:28:55 Nachmittag »
Also ich hab mir die heute angeschaut und probe gehört. Hat mir gefallen. Deshalb habe ich sie auch gekauft. Aber nicht als Ersatz für meine PP sondern einfach zusätzlich...Wer weiss wozu es gut ist.

Ich habe es ebenso gemacht!
Ich finde die 1290 als ideale Ergänzung zu unserer Diva.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline jochen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 46
Antw:Da kommt was Leckeres
« Antwort #97 am: November 24, 2013, 09:11:27 Nachmittag »
Also ich hab mir die heute angeschaut und probe gehört. Hat mir gefallen. Deshalb habe ich sie auch gekauft. Aber nicht als Ersatz für meine PP sondern einfach zusätzlich...Wer weiss wozu es gut ist.

Ich habe es ebenso gemacht!
Ich finde die 1290 als ideale Ergänzung zu unserer Diva.

Entschuldigung, vielleicht verstehe ich es ja nur nicht, aber warum stellt man sich mehr oder weniger die gleichen Töffs in die Garage? Konzeptionell ist KTM und Multi nicht so weit auseinander, oder :'(.
Ich kann’s nachvollziehen wenn sich Leute, dem Verwendungszweck angepasst, mehrere Motorräder gönnen. Was für die Renne, Straße und Gelände, meinetwegen noch ne Harley fürs Straßenkaffee lass ich mir eingehen, aber eine Multi gepaart mit einer KTM 1290? Was nehme ich da bloß für einen Ausflug? Hat schon ein bisschen was von den Geissens. Rooooobert, ich kann mich nicht entscheiden, was fahren wir den heute nun wieder??? :-\

Viel Spaß mit den Töffs, mit der Bitte um Nachsicht, die Winterdepression hat schon angefangen!





Gruß Jochen

Offline Kiwi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1605
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Antw:Da kommt was Leckeres
« Antwort #98 am: November 24, 2013, 09:16:50 Nachmittag »
Also ich hab mir die heute angeschaut und probe gehört. Hat mir gefallen. Deshalb habe ich sie auch gekauft. Aber nicht als Ersatz für meine PP sondern einfach zusätzlich...Wer weiss wozu es gut ist.

Ich habe es ebenso gemacht!
Ich finde die 1290 als ideale Ergänzung zu unserer Diva.



Entschuldigung, vielleicht verstehe ich es ja nur nicht, aber warum stellt man sich mehr oder weniger die gleichen Töffs in die Garage? Konzeptionell ist KTM und Multi nicht so weit auseinander, oder :'(.
Ich kann’s nachvollziehen wenn sich Leute, dem Verwendungszweck angepasst, mehrere Motorräder gönnen. Was für die Renne, Straße und Gelände, meinetwegen noch ne Harley fürs Straßenkaffee lass ich mir eingehen, aber eine Multi gepaart mit einer KTM 1290? Was nehme ich da bloß für einen Ausflug? Hat schon ein bisschen was von den Geissens. Rooooobert, ich kann mich nicht entscheiden, was fahren wir den heute nun wieder??? :-\

Viel Spaß mit den Töffs, mit der Bitte um Nachsicht, die Winterdepression hat schon angefangen!



Hallo Jochen,

ist es möglich, dass Du die Adventure mit der Superduke verwechselst? ::)

Gruß

Kiwi
« Letzte Änderung: November 24, 2013, 10:01:00 Nachmittag von Kiwi »
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Offline jochen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 46
Antw:Da kommt was Leckeres
« Antwort #99 am: November 24, 2013, 09:51:44 Nachmittag »
Also ich hab mir die heute angeschaut und probe gehört. Hat mir gefallen. Deshalb habe ich sie auch gekauft. Aber nicht als Ersatz für meine PP sondern einfach zusätzlich...Wer weiss wozu es gut ist.

Ich habe es ebenso gemacht!
Ich finde die 1290 als ideale Ergänzung zu unserer Diva.

Hallo Jochen,

ist es möglich, dass Du die Adventure mit der Superduke verwechselst? ::)

Gruß

Kiwi

Entschuldigung, vielleicht verstehe ich es ja nur nicht, aber warum stellt man sich mehr oder weniger die gleichen Töffs in die Garage? Konzeptionell ist KTM und Multi nicht so weit auseinander, oder :'(.
Ich kann’s nachvollziehen wenn sich Leute, dem Verwendungszweck angepasst, mehrere Motorräder gönnen. Was für die Renne, Straße und Gelände, meinetwegen noch ne Harley fürs Straßenkaffee lass ich mir eingehen, aber eine Multi gepaart mit einer KTM 1290? Was nehme ich da bloß für einen Ausflug? Hat schon ein bisschen was von den Geissens. Rooooobert, ich kann mich nicht entscheiden, was fahren wir den heute nun wieder??? :-\

Viel Spaß mit den Töffs, mit der Bitte um Nachsicht, die Winterdepression hat schon angefangen!
Servus,
man nehme eine PP und eine 1290, wo liegt der Unterschied? Sicherlich im Detail, aber das Konzept ist doch, zumindest für mich, vergleichbar.
 
Gruß Jochen

Offline fred7873

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 158
Antw:Da kommt was Leckeres
« Antwort #100 am: November 24, 2013, 09:58:26 Nachmittag »
Lieber Jochen,

vielleicht fallen Dir jetzt Konzeptunterschiede auf  ;D
« Letzte Änderung: November 24, 2013, 10:03:50 Nachmittag von fred7873 »
Yamaha RD 50
Yamaha DT 50 S
Kawasaki KLR 600
Honda CBR 600
Suzuki DR 650
Suzuki SV 650
Yamaha FZ1 / Ducati Multistrada 1200

Offline jochen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 46
Antw:Da kommt was Leckeres
« Antwort #101 am: November 24, 2013, 10:52:18 Nachmittag »
Lieber Jochen,

vielleicht fallen Dir jetzt Konzeptunterschiede auf  ;D

...ich werde meine Bestellung bei KTM sofort stornierten und den Käufer meiner Multi auf Rückgabe verklagen!
Das steigende Vorderrad der Multi war der Grund für meine Bestellung der KTM, ich bin entsetzt!  :o

Gruß Jochen

Offline Multinator

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 344
  • das Gas ist rechts :-)
    • Mein Multi Fotoalbum
Antw:Da kommt was Leckeres
« Antwort #102 am: November 24, 2013, 11:30:50 Nachmittag »
sorry, mag ein geiles Bike sein, aber das Rahmenheck sieht ja aus, wie nach nem Auffahrunfall :-(

zur Zeit leider ohne V2 :-(

1981er 1280ccm MOKO GSXR
1997er Bandit 1200 Kult

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2816
  • Banana Yellow
Antw:Da kommt was Leckeres
« Antwort #103 am: November 25, 2013, 06:15:52 Vormittag »
sorry, mag ein geiles Bike sein, aber das Rahmenheck sieht ja aus, wie nach nem Auffahrunfall :-(




Lese ich da ein wenig Neid raus  8) Dir ist schon aufgefallen dass kein KZH an dem Heck ist  ;)

Schauts euch genau an, ihr werdet das mit Sicherheit nächste Saison noch oft sehen, am Horizont immer kleiner werdend..... :P :laugh:

Spässle... :-*
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Da kommt was Leckeres
« Antwort #104 am: November 25, 2013, 07:55:58 Vormittag »

Schauts euch genau an, ihr werdet das mit Sicherheit nächste Saison noch oft sehen, am Horizont immer kleiner werdend..... :P :laugh:

Spässle... :-*

Claus ich hoffe deine Frau hat dir verziehen, dass du sie in die Küche verbannt hast...  :laugh: :-*

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Da kommt was Leckeres
« Antwort #104 am: November 25, 2013, 07:55:58 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung