DUCATI - andere Modelle > DUCATI - Monster

Ritzel, Kette, Sicherungsblech

<< < (2/2)

Guzziwerker:

--- Zitat von: Ste64 am Mai 29, 2018, 04:51:07 Nachmittag ---soooo... hab jetzt bei ner Bekannten an ihrer Monster geschaut - da ists genau so wie du das beschrieben hast - ich geh jetzt mal davon aus dass ich ein falsches Sicherungsblech habe. Das war beim Ritzel mit dabei.
Hol mir morgen bei Ducati ein originales und dann müssts passen...

--- Ende Zitat ---

Wenn du das Sicherungsblech umdrehst? Nur ein Gedanke.

Gruss Thomas

SchwabenDuc:
Das Sicherungsblech hat die selbe Verzahnung wie das Ritzel (innen). Soll ja nachher die Mutter am verdrehen hindern. Mutter mit 185 nm Drehmoment anziehen und das Blech über eine Flanke der Mutter biegen, so ist die sicher.
Zum Anziehen der Mutter lege ich die alte Kette nochmal auf, will ja die neue nicht gleich unnötig ärgern. :-)

Grüßle Wolfgang



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Tomson128:
Er hat das Sicherungsblech mit den 2 schrauben die am Ritzel verschraubt werden und keine Zantralmutter

lg Tom

SchwabenDuc:

--- Zitat von: Tomson128 am Mai 29, 2018, 07:46:43 Nachmittag ---Er hat das Sicherungsblech mit den 2 schrauben die am Ritzel verschraubt werden und keine Zantralmutter

lg Tom

--- Ende Zitat ---
Ok sorry, war bei der Multi. Falsches Thema. Hab heute ein neues Kettenkit verbaut....deswegen voreingenommen. 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ste64:
Soooo, Danke für eure Tipps,

umdrehen des Blechs hatte ich schon versucht - war auch nix.
Jetzt hab ich ein neues gekauft und das hat sofort gepasst - jetzt ist wieder alles gut  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln