Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum
Plauderecke => Vorstellung - Neue Mitglieder => Thema gestartet von: Netbiker am Juli 30, 2020, 02:04:33 Nachmittag
-
Hallo zusammen,
bin Andreas mit Wurzeln im Ruhrpott. Im Juni bin ich mit meiner Frau nach Burgstetten gezogen und habe mir meine erste MTS (1260 S) gekauft. Als Italiener-Fan bin ich die letzten Jahre Bimota DB6 und MV Agusta Brutale 800 RR gefahren, also wie ihr Euch denken könnt, ich bin ein Kurvenräuber ;-)
Gerne suche ich vor allem Kontakte die mir mal die kurvigen, schönen Strecken hier zeigen, Touren mit um die 300 km Gesamtlänge sind kein Problem für mich. Gerne geht es auch mal mit Sozia, meine ist da sehr sehr Schmerzfrei und sowohl längen- als auch schräglagenmäßig einiges gewohnt ;-)
Für meine ersten Beiträge im Forum seht es mir bitte nach, wie gesagt, ich taste mich auch technisch erst mal an die MTS ran, aber freue mich drauf.
Über Antworten, gerne auch PN, würde ich mich freuen,
LiHazuGr
Andreas & seine "Brötchenwärmerin"
-
Servus Andreas,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner MTS.
-
Moin Andreas,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Multi.
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide ;D
-
Hallo Andreas!
Viel Spaß mit deine neue MTS!
Ich suche mir die Kurven über
https://calimoto.com/de
einfach geil und zum empfehlen!
Ich habe damit viele neue Strecken rund ums Haus entdeckt 8)
Viele Spass.
-
Dann man viel Spaß mit der Diva. Allzeit gute Fahrt. Hast alles richtig gemacht mit dem Teil.
Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald sendet dir der Alfred