Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum
DUCATI MULTISTRADA => Multistrada 620-1000-1100 => Thema gestartet von: TGeissler am November 09, 2024, 09:04:14 Vormittag
-
Hallo zusammen,
Ich versuche an meiner MTS 1000 den Stecker der unten am Lenkkopf hängt und der als „Vorbereitung für Griffheizung“ im Werkstatthandbuch betitelt ist zu nutzen. Plan ist damit mein Handy an der sp Connect Halterung zu laden. Haber schon den Gegenstecker besorgt. Gelesen hatte ich mal dass bei ner 950ger hier das durch drücken des Starters bei laufenden Motor aktiviert wir aber so nicht bei meiner.
Hat jemand dazu eine Lösung?
Danke euch
Grüße aus Nürnberg
Thomas
-
Soweit ich mich erinnere gibts da auch einen Navianschluss Stecker. Oder gabs den erst ab der 1200er?
-
;D An der MTS1000 gabs ne Kupplung und ne Bremse.
-
;D An der MTS1000 gabs ne Kupplung und ne Bremse.
…immerhin ;D
-
;D An der MTS1000 gabs ne Kupplung und ne Bremse.
:censor
-
Hat sich erledigt.
Der Stecker geht mit der Zündung an und konnte meine Reifendruckkontrolle und Handyladung wie gewünscht Anschließen!
LG Tom
-
;D An der MTS1000 gabs ne Kupplung und ne Bremse.
Stimmt nicht ganz, gibt es bei meiner immer noch und kann mit 18 Jahren noch viel Spaß bereiten. Ist ja man gerade erst Volljährig. 8)