Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum
Plauderecke => Vorstellung - Neue Mitglieder => Thema gestartet von: Luke V2 am März 14, 2026, 10:06:45 Vormittag
-
Hallo zusammen.
Ich heiße Martin, bin 59 Jahre alt und seit zwei Wochen mit einer Multistrada V2 unterwegs. Ich wohne in der Nähe von Schwendi und neu hier im Forum angemeldet.
Meine bisherigen Mopeds:
Yamaha XS400
Suzuki DR650 RS
BMW R80GS
BMW R1150RS
Honda Africa Twin CRF 1000 manuell geschaltet
Honda Africa Twin CRF 1000 DCT
Honda Africa Twin CRF 1100 Adventure Sports DCT
Yamaha Tenere
Jetzt Multistrada V2 (ich bin gespannt)
Habt eine erlebnisreiche und sonnige Saison 2026.
Grüße
Martin
-
Servus Martin,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Multi.
Kommst ja ganz aus meiner Nähe und eventuell sieht man sich ja mal on the Road.
Grüße aus dem Illertal
Johannes
-
Hallo Martin, Glückwunsch zur neuen Multi V2 und viel Spaß damit!
-
Servus Martin,
Vui Spaß mit deiner Multi und hier im Forum.
Gruß Rainer
-
Moin Martin,
gute Wahl. Herzlich willkommen.
Gruß Jürgen
-
Hallo,
Gruß aus Bad Waldsee.....allseits gute Fahrt mit der Bella
Jörg
-
Servus Martin!
Glückwunsch zur V2 und viel Freude an Deinem neuen Dampfhammer in der kommenden Saison.
Viele Grüsse aus Franken
Florian
-
Hey Martin..... herzlich willkommen im Forum und eine tolle Saison mit der Italienischen Diva
Lg Alfred
-
Servus Martin,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Multi V2 :^
Viele Grüße aus dem Landkreis SIG
Ralf
-
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deiner Multi!