Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum
DUCATI MULTISTRADA => Multistrada 1200/1260 - Umbau => Thema gestartet von: timo am Januar 04, 2012, 05:07:35 Nachmittag
-
Hallo,
nachdem ich im Frühjahr auf eine Multistrada 1200S gewechselt habe und nur einiges an Zubehör verbaut habe, möchte ich Euch die Bilder nicht vorenthalten. Natürlich liegt noch einiges mehr in der Schublade, anderes wiederum ist ja quasi unsichtbar ... >:( (und teils leider auch unhörbar ... :evil:).
Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen ...
(http://img803.imageshack.us/img803/3041/qdcnc.jpg)
QD-Komplettanlage Hard-Rock
(http://img824.imageshack.us/img824/1153/cncham.jpg)
CNC-Racing Hinterradmutter innen
(http://img832.imageshack.us/img832/4743/cnchaf.jpg)
CNC-Racing Hinterradflasch + Schrauben (schwarz) und Hinterradmutter (gold)
(http://img844.imageshack.us/img844/8088/cncvap.jpg)
CNC-Racing Vorderachspad (gold)
(http://img585.imageshack.us/img585/6908/msgill.jpg)
(http://img266.imageshack.us/img266/6104/gilly.jpg)
Ilmberger-Motorspoiler / GILLES-Crashpads (Rahmenprotektor) / DP-Performance Zahnriemenabdeckung
(http://img849.imageshack.us/img849/7098/brfrabhr.jpg)
BigRISK-Fußrastenanlage Bremshebel + Raste
(http://img688.imageshack.us/img688/9643/brcncfracover.jpg)
BigRISK-Fußrastenanlage Schalthebel + Raste / CNC-Racing Rahmendeckel + Seitendeckel + Kupplungsnehmerzylinder
Durch den Kupplungsnehmerzylinder (20 mm - Serie 18 mm) wird die Kupplungbetätigung nochmals leichter ... wunderbar soft
-
Edel!
-
Hut ab, das hat was! Vor allem die ganzen schwarzen Zubhörteilchen, Schrauben, Deckel und Muttern. :o
Der Kupplungszylinder, bringt der wirklich soviel spürbaren Unterschied? Hab auch schon drüber nachgedacht.
Ansonsten, Klasse und weiter so!
Gruß, kretzi
-
na ja Timo, kannst froh sein, das ich keine zeit habe meine ganzen
gekauften Teile von dir dran zu bauen.
da kannste einpacken. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
-
Hut ab, das hat was! Vor allem die ganzen schwarzen Zubhörteilchen, Schrauben, Deckel und Muttern. :o
Der Kupplungszylinder, bringt der wirklich soviel spürbaren Unterschied? Hab auch schon drüber nachgedacht.
Ansonsten, Klasse und weiter so!
Gruß, kretzi
Ja, war auch verwundert. Die Kupplung ist wirklich deutlich angenehmer zu ziehen, obwohl sie mit dem Serienzylinder schon nicht straff ist.
-
na ja Timo, kannst froh sein, das ich keine zeit habe meine ganzen
gekauften Teile von dir dran zu bauen.
da kannste einpacken. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Du kaufst halt lieber anstatt zu schrauben ... Faulpelz! :laugh: :-*
-
hübsch hübsch! ........ deine rastenanlage ist wirklich top, werde sie nächsten monat ordern, momentan bekommt meine diva beim lackierer erstmal nen neues kleidchen :P designed.
-
...schicke Heizung ;D
-
Timo, mit dem Moped biste aber noch nicht gefahren, oder?
Gruß Bodo
-
Timo, mit dem Moped biste aber noch nicht gefahren, oder?
Gruß Bodo
Aber bitte! Seit Juni fast 5.000 Km ... in den Alpen war die neue S-Diva auch schon.
-
...schicke Heizung ;D
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
so du bist schuld, das ich mir gerade weh getan habe, als ich vom Stuhl gefallen bin.
-
...schicke Heizung ;D
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
so du bist schuld, das ich mir gerade weh getan habe, als ich vom Stuhl gefallen bin.
So, jetzt weiß zumindest schon mal, bei welchem Besuch ich die Heizung demnächst vorher abdrehe. ;D Statt heißem italienischem Kaffee gibt´s dann naturtemperiertes und anmineralisiertes Wasser Typ Krahnengold aus Hessen ... irgendwie muss ich die Heizkosten ja wieder reinholen. :blank:
Mein Kumpel Herbert aus´m S1000-Forum, seines Zeichens Heizungsbauer und Schnösel vom Rhein, hat beim Racingteam-Grillen zwischen den Jahren auch nur gesoffen anstatt was gescheites an Heizkörper zu montieren. So sind ´se halt ... die Mopedkumpels.
PS: Dabei hab ich extra den roten Flotaki über die Fliesen gelegt ... :'( :laugh: :laugh: :laugh:
-
Hallo,
nachdem ich im Frühjahr auf eine Multistrada 1200S gewechselt habe und nur einiges an Zubehör verbaut habe, möchte ich Euch die Bilder nicht vorenthalten. Natürlich liegt noch einiges mehr in der Schublade, anderes wiederum ist ja quasi unsichtbar ... >:( (und teils leider auch unhörbar ... :evil:).
Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen ...
([url]http://img803.imageshack.us/img803/3041/qdcnc.jpg[/url])
QD-Komplettanlage Hard-Rock
Hallo Timo,
ist die Carbonauspuffblende nicht zu klein? :o
Das untere Rohr der QD Anlage wird damit fast gar nicht abgedeckt.
Oder ist der Schutz nur für die Originalanlage?
Vieleicht wolltest Du auch nicht alles von den Rohren abdecken?
Übrigens, die Optik der Anlage ist echt stark. Nur die Abdeckung wirkt für mich etwas deplatziert.
Gibt es noch andere Verblendungen? Wenn ja, könntest Du mal ein Bild davon einstellen?
Gruß Henri
-
wirklich très chic, élégant, edel, ... oder einfach schön. Leider auch ziemlich inspirierend ... seufz ... Konto duck dich ....
Freu mich aufs neue Jahr, schönes Wetter und viele, viele Kilometer mit der Diva
Grüße Euch alle zum neuen Jahr ...
Peter
-
@Henri
die "Auspuffblende" ist ein Hitzeschutz, damit du die deine Stiefel nicht ankokelst. Das ist keine "Blende" wie an der Originalanlage. Also mir gefallen die Rohre. Hatte ich an meiner Monster auch so.
-
Diese Ansicht zeigt ja die Anlage von der Seite, die man im normalen Leben nur nach dem zu ausgiebigen Genuss von Alkohol sieht. Dann interessiert einen allerdings der Hitzeschutz recht wenig ... :D
Passt aus den normalen Blickwinkel wunderbar und ist wie ugo sagt nur eine Hitzeschutzblende, die QD serienmässig beilegt.
-
@ Timo
@ Uwe
Alles klar, ich dachte das Teil wäre ein Ilmberger Carbonanbauteil. ::)
Als Beigabe vom Hersteller hat das Hitzeschild als solches selbstverständlich seine Berechtigung!
Passt dann auch gut zu dem Gesamtbild mit den anderen C.-Anbauteilen.
Könntest ja mal gelegentlich eine Vollansicht von der Diva einstellen!
Ich bin ja, wie Du weißt, noch auf der Suche nach Teilen zur Aufwertung und Verschönerung meiner "Roten".
Gruß Henri