Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum
DUCATI MULTISTRADA => Multistrada 1200/1260 - Umbau => Thema gestartet von: kinglun am März 06, 2012, 09:39:00 Nachmittag
-
Tach auch,
das Teil hatte ich damals an meiner Tiger, weil der Gasgriffweg sehr lang war.
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300674372152&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123 (http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300674372152&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123)
An der Multi brauch` ich das nicht, aber vielleicht hat jemand Interesse.
Gruß
Norbert
-
Tach auch,
das Teil hatte ich damals an meiner Tiger, weil der Gasgriffweg sehr lang war.
[url]http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300674372152&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123[/url] ([url]http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300674372152&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123[/url])
An der Multi brauch` ich das nicht, aber vielleicht hat jemand Interesse.
Gruß
Norbert
Brauch man so was echt bei ner Tiger ? :o
Kollege hat eine Neue Tiger gekauft - den kann ich mal fragen ob er Interesse hat. ;)
-
Bei der Tiger 1050 war in der Stellung: "Arm genug gedreht" immer noch 15% mehr möglich.
-
Da die Multistrada recht nervös auf Lastwechsel reagiert, wäre ich mit einen Kurzhubgasgriff sehr vorsichtig ... Sportmodus und schlechte Straßen werden grausam.
Oder auf den Punkt gebracht: Ich rate davon ab! ;)
-
Und dazu noch der Scorpion bei kalten Temperaturen und die Volkasko macht sich bezahlt...