Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum
DUCATI MULTISTRADA => Multistrada 1200/1260 - Zubehör => Thema gestartet von: Hobbit am Juni 11, 2013, 08:36:35 Vormittag
-
Hallo,
ich habe mich erbarmt und wieder einen, bzw. zwei, CLS Kettenölerkit für Ducati gemixt. Im CLS EVO Tour Kit sind der Aluhalter für den Tank, mehr Montagematerial und zwei Stücke Geflechtschlauch zur Tarnung der Ölleitung enthalten. Außerdem ist das CLS Control Display mit eingepackt.
Der Sport Kit beinhaltet das CLS EVO Sport System, bei dem sich die Ölmenge an die gefahrene Geschwindigkeit anpasst und statt dem Display der gerasterte Schalter.
Allerdings passt das System die Ölmenge erst ab einer Dauergeschwindigkeit von über 150 km/h an. Darunter ist eine Anpassung durch die Pumpensteuerung nicht nötig. Das System ist also eher für die Renne oder die Autobahnheizer gedacht.
Preise:
CLS EVO Tour Kit Ducati 288 Euro
CLS EVO Sport Kit Ducati 305 Euro
Zu beziehen im Handel (einschließlich Big Risk) und natürlich bei mir.
Allzeit gute Fahrt
Heiko
-
Dann mal gleich eine Frage
habe vom 40 Stahrad auf 42 Alu gewechselt.
Am Stahrad ist der Sensormagnet an der Kante der Erhöhung des Kettenrades verklebt.
1. wie bekomme ich den wieder ab ohne den kaputt zu machen?
2. wie bekomme ich den am Alurad dauerhaft fixiert, weil hier kann sich der Sensor nicht an einer Wölbung abstützen ?
Grüsse
Bodo
-
Hallo,
Magnet abmachen heißt mit sehr scharfen Messer den Gummi abschneiden und neues Gummistück ankleben oder neuen Magnet bestellen.
Du kannst ihn auf dem Alurad mit 2K Kleber oder dem Sekundenklebergel wieder ankleben. Achtung die Klebefläche darf nicht eloxierd sein, sonst hällt der Kleber nicht lange. Die Klebefläche mit einem Dremel anschleifen hilft.
Allzeit gute Fahrt
Heiko
-
Heiko, kann man das alte 200u auf EVO mit Pumpe aufrüsten oder lohnt sich der Aufwand eher nicht ?
-
Habe gerade im anderen Thread die Antwort gefunden.